Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Warum wollt ihr hier alle mit 27 und 28ern durch den schweren Raid gezogen werden? Ein Mann weniger ist da extrem nervig und zieht den ganzen Raid nur in die Länge.Damit kann man weder im Tor was machen noch ein Tor verteidigen, weil einem die Minos einfach umhusten... Selbst wenn man nur die Atheonphase macht... Gibts noch 30er die Atheon auf 30 machen wollen. Mein Zweitchar ist 29 und würde gerne mitmachen. Frag ich mich auch. Also ich müsste mit dem meinem 30er Titan noch die Orakel + Templer-Phase machen (wenn ich mich nicht irre). Würde dann aber zur Not noch bis Atheon spielen. Mein Jäger Level 29 braucht noch den kompletten Hard Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich wäre dann auch mit meinem Warlock heute Abend beim harten Raid dabei. Bräuchte auch noch den kompletten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche noch Anschluss für harten raid. Bin warlock lvl 29 mit Erfahrung. Bitte adden, bin ab 15uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde bei 30ger Raid mitmachen Level 30 Warlock PSN Nerolan Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab genug Erfahrung was hatten raid angeht und weiß selbst das 27 unmöglich ist .. Warum ? Kennse das Sprichwort eine Hand wäscht die andere ? Ich helfe generell meinen "Stamm Leuten" und sie mir . Ich würd das selbe für ihn tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab genug Erfahrung was hatten raid angeht und weiß selbst das 27 unmöglich ist .. Warum ? Kennse das Sprichwort eine Hand wäscht die andere ? Ich helfe generell meinen "Stamm Leuten" und sie mir . Ich würd das selbe für ihn tun Darum gehts net. Klar sollte so sein das eine Hand die andere wäscht. Aber beim Hardraid bringt das herzlich wenig. Du richtest keinen Schaden an und gerade am Ende werden alle sechs leute gebraucht. Und du bist mit 27 keine Hilfe. Du bist so schnell tot so schnell kannst net mal raid sagen. Und man kann nicht wiederbeleben. Es ist was anderes nen 25er durch den dämmerungsstrike zu ziehen (was ich schon gemacht hab) als ein Raid auf 30. Net bös gemeint. Bring ihn auf 29 und dann passts ja. Machen wir atheon auf normal. Das sollte klappen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich brauch aber den helm ist der einzige Grund. Wenn alpha nein sagt dann halt net .. Wie gesagt hab genug Erfahrung und weiß selbst das es unmöglich für mich selbst ist , jedoch n gutes 5er Team kriegt das hin .. Schon mehrfach Leute auf hard durch gezogen die schlecht waren oder zu niedrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich brauch aber den helm ist der einzige Grund.Wenn alpha nein sagt dann halt net .. Wie gesagt hab genug Erfahrung und weiß selbst das es unmöglich für mich selbst ist , jedoch n gutes 5er Team kriegt das hin .. Schon mehrfach Leute auf hard durch gezogen die schlecht waren oder zu niedrig Ja den hätte ich auch gern. Aber...kommt Zeit kommt rat. Ich will jetzt noch die brust für meinen titan. Dann krieg ich ihn auf 30. Danach organisier ich mir den Helm aus dem Raid weil ich meine Exobrust behalten will. Ok. Falls wir genug Leute finden für ich sag mal 17 30 Uhr machen wir erst normal. Das sollte eigentlich net so lange dauern und den Loot hat man. Von mir aus danach auf hart (sofern das PSN mitspielt und sich geeignete Leute finden) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab 2 Klassen schon auf 30.. Mir fehlt der warlock nur noch .. Ich weiß schon wovon ich spreche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich hab 2 Klassen schon auf 30.. Mir fehlt der warlock nur noch .. Ich weiß schon wovon ich spreche Oha...du Glückspilz. Ich noch net mal einen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Falls jemand jetzt wen für nen harten Raid sucht, der kann mich anschreiben, bin Level 29 Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saga-KaaN Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Falls jemand in den kommenden 1-2 Stunden wen für normalen Raid sucht, wäre ich dabei! Ich bin Jäger 28 (1330 Verteidigung) also kurz vor 29. Waffen alles Lila/Gelb und Mikrofon natürlich auch vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche noch 4 30er und 1 29er für den hard raid ab gatekeeper geht ab 17:00 los einfach melden ich adde dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche noch 4 30er und 1 29er für den hard raid ab gatekeeper geht ab 17:00 los einfach melden ich adde dann 29ger Jäger Waffen und Erfahrung vorhanden PSN Nerolan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Für heute Abend atheon mit meinem 27er warlock . Einfach adden . Gemaxed Waffe sind da , erfahrung ebenfalls . Ist mein 3. und letzter char .. In der ganzen Zeit wo du fragst ob dich jemand durch bringt, hättest du dir schon längst n lila Helm kaufen können und den leveln damit du 29 bist. Dann würdest du bestimmt schneller jemanden finden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe einen checkpoint vor den orakeln auf schwer, bitte vollausgelevelten eisbrecher, lvl 29 und erfahrung bei den orakeln um diese von obenmitte zu zerschiessen. Bitte adden, sobald wir 6 sind geht es los, sind gerade zu zweit. Bitte im psn adden und nicht hier im forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 LvL 30er Titan mit 300er Waffen sucht RAID auf HARD. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 In der ganzen Zeit wo du fragst ob dich jemand durch bringt, hättest du dir schon längst n lila Helm kaufen können und den leveln damit du 29 bist. Dann würdest du bestimmt schneller jemanden finden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich bin arbeiten Hr Besserwisser ✌️ Aber naja .. Ich weiß selbst das ich strikes ohne Ende spielen könnte bis ich nen Rang 2 und 120 marken hätte .. Aber will ich? Ne . Wenn s dich stört geh doch nicht darauf ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich bin arbeiten Hr Besserwisser ✌️Aber naja .. Ich weiß selbst das ich strikes ohne Ende spielen könnte bis ich nen Rang 2 und 120 marken hätte .. Aber will ich? Ne . Wenn s dich stört geh doch nicht darauf ein Ich glaub jeder hier kann nicht verstehen warum du mit nem 27 durch willst. Ich hab es einfach nur gesagt, auch wenn du arbeiten musst ist es zu machen in 3 tagen. Keiner will sich das antun mit nem 27er im hard Raid. Das manche hier immer so abgehen müssen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wir sind 4 leute, haben en checkpoint bei den orakeln vor dem templer auf schwer, bitte mindestens lvl 28 mit eisbrechen, machen da nur die orakeln und den templer schubsen, wer also interesse hat bitte im psn adden, wir starten sobald sich zwei spieler melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.