darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja gut mit micha und den anderen wären wir ja dann schon zu 5. Start ab gatekeeper vor atheon . Auf 26. Perfekt Passt wirklich perfekt. Brauch eigentlich auch nur noch ab Torwächter. Sollte ja eigentlich reichen ne halbe Stunde auf normal. Für den Fall das das PSN abschmiert. Add mich bitte. Wenn ich später on komme nehm ich dich dann an. Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Muss auch noch mit meinem 28er Titan die ENdphase auf normal und hart machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 @darkfortune: Kumpel und ich würden heute Abend den normalen RAID auch gern durchziehen, sind voraussichtlich zu zweit oder zu dritt. Kannst da gern mitmachen wenn du willst, haben auch Erfahrung. Natürlich vorausgesetzt wir kommen ins psn. Bin kurz vor 18 Uhr erst vom Geschäft daheim leider Bin in der Gruppe von pokerface. Er startet ab dem gatekeeper. Falls das psn noch geht dann und ihr noch leute habt geh ich gern nochmal mit euch dann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:05 Muss auch noch mit meinem 28er Titan die ENdphase auf normal und hart machen Jup. Hart brauch ich noch mit beiden Chars ab gatekeeper. Ist aber net schlimm. Hauptsache ich kann den raid auf normal abschliessen. Für den hard Raid braucht man ja auch mind. 2 30er. 4 wären optimal. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Einen Hüter brauchen wir noch für den normalen Raid, dann fangen wir sofort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weller77 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von 3-4 Leuten, die gerne mal den Raid spielen möchten. Wer Interesse hat sich uns anzuschliessen, einfach adden. Sind in der Regel abends immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin in der Gruppe von pokerface. Er startet ab dem gatekeeper. Falls das psn noch geht dann und ihr noch leute habt geh ich gern nochmal mit euch dann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:05 Jup. Hart brauch ich noch mit beiden Chars ab gatekeeper. Ist aber net schlimm. Hauptsache ich kann den raid auf normal abschliessen. Für den hard Raid braucht man ja auch mind. 2 30er. 4 wären optimal. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sagt abends bescheid bin für normal dabei ... und für hart hätte i denk i mal auch paar 30iger die helfen wü+rden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich suche für heute noch eine Gruppe für den Raid auf normal. Ich steh beim Torwächter, können auch von vorne anfangen. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sind jetzt am Raiden, brauchen noch einen....bitte melden g210189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djzibel85 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 hi leute ,ich wollte heute gerne mal ein raid auf schwer machen um die trophäe zu bekommen.ich suche erfahrende spieler.also wer mit machen will einfach mich adden würde so gegen 17 uhr anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sagt abends bescheid bin für normal dabei ... und für hart hätte i denk i mal auch paar 30iger die helfen wü+rden Ja Alpha ,theoretisch müsste ich den harten mit dem 27er auch machen . Wenn ihr mich dann durch ziehen könntet bitte ? Dann können wir den harten direkt machen.. Denn habe mit dem warlock immer noch nen blauen helm der warlock ist der letzte der mir auf 30 fehlt .. Wäre der Hammer wenn ihr mich auf 27 durch ziehen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja Alpha ,theoretisch müsste ich den harten mit dem 27er auch machen . Wenn ihr mich dann durch ziehen könntet bitte ? Dann können wir den harten direkt machen 27 ist extrem niedrig für hard. Selbst mit nur 6 mal 29 ists sehr schwierig. Du machst so gut wie keinen Schaden mit 27 und bist fast instant tot bei nem Treffer. Pro Stufe machst ca 20% weniger Schaden. Meine Meinung. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippy77 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo zusammen,wir sind eine Gruppe von 3-4 Leuten, die gerne mal den Raid spielen möchten. Wer Interesse hat sich uns anzuschliessen, einfach adden. Sind in der Regel abends immer online. ja meldet euch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 27 ist natürlich shcon ne nummer ne da brauchst dann 5 30iger würd i mal so sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 27 ist natürlich shcon ne nummer ne da brauchst dann 5 30iger würd i mal so sagen So in etwa Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche noch Leute für Strikes. Leider sind extrem viele AFK, wenn dieser beginnt und man findet kaum noch Leute, die spielen... Wer Lust hat, kann sich gerne melden! =) PSN: GX71-VLK5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Also um bisschen Übersicht zu schaffen mache ich mal eine Liste. RAID normal heute gegen 18.30uhr (schaffs früher nicht ) 1.Micha-487 2. xSebske 3. p9kerface 4. darkfortune 5. 6. Falls ihr ne andere Gruppe habt oder sonst was dazwischen kommt tragt euch einfach aus oder sagt kurz bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn jemand Lust hat meinen 28er Titan mit durch nen schweren Raid zu ziehen hätte ich nix dagegen ;-) Mit ein bisschen Glück schaff ichs währenddessen auf 29. Schreibt mich einfach an, bin bis ca. 17 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Heute um 22 Uhr würde ich gerne den Hard Raid mit meinem Titan Level 29 spielen, sollten wir irgendwo dann nicht weiterkommen dann hab ich einen Atheon CP um zumindest den letzten Loot noch zu holen. Bei Interesse einfach Eintragen (Je mehr 30er desto besser) -MyrdWyrlyrck - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Warum wollt ihr hier alle mit 27 und 28ern durch den schweren Raid gezogen werden? Ein Mann weniger ist da extrem nervig und zieht den ganzen Raid nur in die Länge. Damit kann man weder im Tor was machen noch ein Tor verteidigen, weil einem die Minos einfach umhusten... Selbst wenn man nur die Atheonphase macht... Gibts noch 30er die Atheon auf 30 machen wollen. Mein Zweitchar ist 29 und würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hat jemand vielleicht einen CP auf hard vor den Orakeln und dem Templer und würde mir den freundlicherweise geben? Vielen Dank! Bin leider erst Abends auf der PS on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.