Top_Dog Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche zuverlässige! gilde für die 2 raid trophys bin 29 titan. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat jetzt jemand lust auf Königin mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jemand jetzt Lust auf weekly Strike Level 26? 1 noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo ich hätte jetz Lust auf raid oder Königinnen Mission! Lvl 25 Jäger einfach Affen god_is_beside_me Bin auch eigentlich täglich ab abends online und zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche Leute für den Raid oder um andere Missionen zu zocken . EINFACH ADDEN Bin Titan Level 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche ne Gruppe für den raid. Kann immer vormittags bis nachmittags. Lvl 27 warlock. Beide skilltrees sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die Info, die ich wirklich bräuchte, ist das WARUM! Was hat das Lvl damit zu tun? Es geht doch nur um die Anzahl der Spieler. Klär mich bitte auf!Nicht, dass ich umsonst level. Bin nämlich schon wieder ein LVL gestiegen. Weil die Gegner alle Level 26 sind und Du überhaupt kein schaden machst und die Gegner umso mehr,aber kannst ja versuchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Lvl 21 Hunter / lvl 19 Warlock sucht nette Leute für Missions und so weiter Spiele im Moment noch alleine :-) einfach PN und Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche Leute für Dämmerungsstrike und Raid. Bin Warlock Lvl 28, flexible Ausrüstung/Fokus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otin24 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 26 Hunter sucht eine Gruppe für den wöchentlichen Dämmerungs Strikt bin bis 3:001 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Noch jemand Lust und Zeit für den weekly strike? Einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krethon Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi auch, ich, ne lvl 21 Warlock, suche paar Leute um anfangs die Strikes und auch die Hero Missionen, welche alleine mal einfach zu viel Zeit beanspruchen, anzugehen oder auch sonstige Sachen zu amchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aj.mambo Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo zusammen, ich muss das einfach fragen weil ich nix gefunden habe. Aber kann man echt nicht im Spiel nach anderen Playern Ausschau halten die z.B. auch Raiden wollen oder nur ne Hero machen wollen? Ich habe schon meine Spiele Sitzung auf Öffentlich gestellt aber ich finde mal keinen der auch Heros oder der gleichen machen will. Sollte es nix geben dann könnt und dürft ich mich adden ich habe einen 25er Titan/Stürmer. PS4 Name ist aj-mambo Achso es sollte kein Problem sein das ich Primär Arbeite (12 Stunden schicht Dienst) daher kann ich nicht immer oder lange spielen. Die anderen beiden Chars sind noch im Aufbau. in diesen Sinne Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 suche/n leute/clan für strike/hero/raid/trophys sind lvl 27 titan und lvl 25 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche nen clan für die 2 raid trophys bin 29 titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wäre noch jemand für den wöchentlichen strike zu haben,bin titan lvl 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey Ho, suche paar leute für Strikes oder den Raid bin Level 28 mit meinem Warlock bei Interesse könnt ihr mich mit Betreff Destiny gerne adden ID:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ein Level 28 Hunter und ein Level 27 (kurz vor 28) Warlock suchen Anschluss an den Raid! Wäre super wenn sich was finden lässt! Außer Samstag eigentlich jeden restlichen Tag der Woche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Suche ne Gruppe für den Raid.Spiele Warlock Level 28 Bin täglich ab 19uhr on. Wer mich addet,bitte mit betr. Destiny Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIBluemaxII Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Suche immer Mitspieler für tägliche oder wöchentliche Aufgaben, später mal Raid´s. Habe einen Titan Level 25. Ich suche aber keinen Clan oder Kiddies die das Spiel zu ernst nehmen. Bin wahrlich kein schlechter Spieler, aber halt auch schon 36 Jahre alt, Berufstätig mit Familie. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, stress habe ich im Alltag genug! PSN Nick: IIBluemaxII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.