sk1ll3r0n3 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo. Bräuchten noch 2 Spieler. Lvl 26. wollten den raid heute anfangen. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:15 Einfach adden. sk1ll3r0n3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A4L_HuRRiCaNe Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche leute für die clan trophy und für allgemein zu zocken Psn A4L_HuRRiCaNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Tach auch, würde gern mal nen Raid mitmachen. Monentan Jäger LVL 22. Wenn ihr noch jemanden braucht, bitte mit Vermerk adden. Kann ab 19 Uhr eigentlich täglich. Für Triple Play o.ä. bin ich auch zu haben. Bis denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche ab sofort 2 Mitspieler für den Zorn der Königin ab Lvl 24. Einfach bei mir melden, wenn wir drei sind geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Tach auch,würde gern mal nen Raid mitmachen. Monentan Jäger LVL 22. Wenn ihr noch jemanden braucht, bitte mit Vermerk adden. Kann ab 19 Uhr eigentlich täglich. Für Triple Play o.ä. bin ich auch zu haben. Bis denn. Mit Level 22 haste im RAID überhaupt nix verloren,nur mal so zur Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cettokarl Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche Leute für alles mögliche. Bin level 27 warlock. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Jemand Lust auf wöchentlich strike, bin bis 3 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Nabend zusammen, suche auch noch paar Mitspieler bin Momentan Warlock lvl 17, hab morgen frei und wär die nacht durch fleißig am suchten um hoch zu lvln. Wer kein bock hat allein zu zocken oder i-was zusammen zu erledigen kann mich gern adden -> CashKo Ps. Gern auch Erfahrene Leute von denen man noch tipps bekommen kann. Bin mittlerweile lvl 20.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Leute wer bock hat zum zocken added mich! Bin momentan stänidg on und will unbedingt nen raid machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo leute.suche einen clan da ich selber nicht soviel leute zusammen bekomm.meldet euch bei mir wenn ihr noch leute sucht.psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Suche 2 Leute mit auf den man immer verlassen kann und weakly strikes sowie die Wrath of the Queens Missionen machen. Am besten auch mit den man PvP gerne spielen. Bin Titan Level 24. Einfach adden Bilal_Ibrahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeppsYY Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo zusammen, Wir suchen noch tapfere Hüter für gemeinsame Aktivitäten. Im Vordergrund steht derzeit der Aufbau einer 2. Raidgruppe unter unserem Clantag. Alle Klassen erwünscht. Du solltest mindestens lvl 26 bzw kurz davor sein und ein Headset besitzen. Neben dem Raid finden bei uns auch andere gemeinsame Aktivitäten statt, zb gemeinsame Schmelztiegelmatches oder Strikes. Unsere 1. Raidgruppe ist gestern erfolgreich gestartet, nun möchten wir auch anderen Spielern die Möglichkeit geben sich den Raid anzuschauen. Ich hoffe Ihr habt Interesse gemeinsam mit uns zu spielen und freuen uns sehr über eine Nachricht von euch. Bis demnächst HAVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hallo, haben zufällig grad spontan 2 leute zeit und lust mir beim wöchentlichen strike zu helfen? Ich brauche den für meinen exotischen beutezug. Bin titan level 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat jetzt jemand bock auf RAID?!? Suchen noch einen Mitspieler,bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat jetzt jemand bock auf RAID?!?Suchen noch einen Mitspieler,bitte im psn adden Kleinwr Tipp, schreib dazu welche klassen ihr spielt und vorallem welches level ihr habt... mit leuten unter level 27 wollen viele nunmal (verständlicherweise) gar nicht erst mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hi zusammen ich bin nur auf der suche nach einem Clan oder eine Raid gruppe, Zu mir bin titan lvl 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich suche gerade zwei Leute ab Level 26 für den wöchentlichen Strike (26). Wie immer geht es los, sobald sich 2 gemeldet haben. Edit: 1 noch! Wöchentlicher Strike 26: Niyls Beenzeemaaa - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geschichtenbaer Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mit Level 22 haste im RAID überhaupt nix verloren,nur mal so zur Info!! Die Info, die ich wirklich bräuchte, ist das WARUM! Was hat das Lvl damit zu tun? Es geht doch nur um die Anzahl der Spieler. Klär mich bitte auf! Nicht, dass ich umsonst level. Bin nämlich schon wieder ein LVL gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich suche gerade zwei Leute ab Level 26 für den wöchentlichen Strike (26). Wie immer geht es los, sobald sich 2 gemeldet haben. Edit: 1 noch! Wöchentlicher Strike 26: Niyls Beenzeemaaa - Immer noch auf der Suche nach einem Spieler ab Lvl 26 für weakly Strike (26) jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 LVL 28 hunter sucht gruppe für weekly und / oder raid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.