xHurrikane75 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wir sind Grade 5 Leute und bräuchten noch nen Titan der die Verteidiger Fähigkeiten voll aufgelvlt hat sind schon am letzten Boss aber wir würden das gerne noch vor Reset beenden.. Wäre gut wenn man n headset hätte aber bei der ps4 war ja eig eh eins dabei das würde auch reichen falls Interesse besteht einfach adden xHurrikane75 PS: Titan sollte Mind 26 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche für heute abend ab 20.00 Uhr Leute für den wöchentlichen Strike (Gelber Beutezug). Einfach melden und los gehts Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 19:19 Ok, sind momentan zu zweit, wer Lust hat melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche dringend zwei Partner für epischen Strike auf dem Mond: Beschwörungsgruben, Episch, Level 26 Das ist der Strike für den exotische Waffen beutezug Bin lvl 26, kurz vor 27, Headset etc. vorhanden. Vllt gibt's auch ein paar Leute die nur so helfen wollen. Bitte PSN nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Brauch noch jemand einen Titan für den Raid? Bin Level 27 und hab den Verteidiger und Angriffsbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich würde auch nochmal einen raid versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche Leute für Raid Lvl.28 Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Suche Leute für RaidLvl.28 Titan in 30 min gehts bei uns wieder los ,,, wer raid letzte boss noch einsteigen will mich adden , nicht vergessen morgen ist reset xXAmonRaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Wenn ihr mal nen Lvl 26 Warlock für'n raid braucht einfach melden. Hab normalerweise immer ab 16:00 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey ich such Leute die Bock haben den Ersten Strike auf der Erde mal ohne sterben zu machen. Hab täglich so ab 23 Uhr Zeit. Bisher schaff ichs ja aber alle die zu mir reinkommen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyuuri Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, wir suchen auch noch leute für einen Raid. Sind ca 3 Personen. Min lvl 26 Psn: Kyuuri92x (Lvl 27 Jäger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hi Volks, wenn Ihr einen Jäger (lvl 21) braucht für Raid, einfach adden PSN: g210189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hat wer Bock den niedrigsten Strike ohne Sterben zu zocken ? Bin Jäger Lvl 26 (fast 27) bräuchte da noch 2 die auch auf das ziel hinaus wollen @Kyuuri wann wollt ihr den zocken =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin, such für die Woche nen Raid zum clearen. Hab den Raid mit 2 Chars durch bis Atheon 2. Phase war beim fight ned da. Also wenn ne Gruppe die auch schon clear hat noch nen Platz für nen LvL 28 Titan hat added mich einfach...kann täglich ab morgen! PSN: Seyrex-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche ne gruppe für den raid bin 28 titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoll Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 hi. ich suche leute für der zorn der königin, die wöchetlichen strikes, dämmerungs strikes und einfach so zum zocken :-) psn id kingkoll addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsukasa Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche ebenfalls noch Leute für Strikes, Wöchentliche Strikes, Raids usw. Aktuell bin ich Jäger Stufe 23 sollte sich aber schnell noch etwas ändern. Bin Abends fast täglich Online. PSN ID: Mandragoran777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foofoo1986 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo! Suche Leute, die generell mit mir immer zocken wollen(Strikes,Raids,PvP), Bin Lvl 24 Hunter, spiele mometan immer so ab 15:30Uhr und bin für alles zu haben. Wäre auch schön, wenn sich Leute finden, die mir beim erspielen der Trophäe Triple Play helfen...hätte ich gefühlt schon 100mal bekommen müssen,war aber leider nix. Helfe natürlich auch anderen gerne. Schreibt mich einfach mal an oder added mich, Psn: Foofoo1986 Würde heute den weekly strike um 15:30 machen,wer lust hat, von mir aud auch noch n bisschen was anderes danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bräuchte auch noch den Strike ohne zu sterben, bin lvl 25 Jäger. Wer einfach paar strikes machen will oder pvp um das Wochenlimit voll zu kriegen, kann mich gerne adden Psn: BlueNP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche Hilfe für den exotischen Waffen strike aufm Mond. Level 26 episch ist der. Held danach natürlich auch bei anderen Strikes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancoBeretta Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hi Leute, ich suche Mitspieler für die wöchentlichen Strikes bin Warlock lvl 27. Einfach adden Psn: Jerome H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.