Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Würde gerne mitmachen, aber heute ist mein Hochzeitstag. Da möchte ich ungerne vor der Konsole hängen Immerhin, du weißt wenigstens wann dein Hochzeitstag ist. Ansonsten die Tage oder Wochenende. Will eh jetzt wieder die 100 Marken in Vorhut und Schmelztigel voll machen. Von daher wird das schon früher oder später klappen. :'> Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Immerhin, du weißt wenigstens wann dein Hochzeitstag ist. Ansonsten die Tage oder Wochenende. Will eh jetzt wieder die 100 Marken in Vorhut und Schmelztigel voll machen. Von daher wird das schon früher oder später klappen. :'> Wenn die Frau gestern keine Anspielungen darauf machen würde, würde ich es, ehrlich gesagt, vergessen Ist es nicht einfach, wenn man sich auf eins konzentriert? Also entweder Vothut oder Schmelztiegel? Ich bin diese Woche auf Schmelztiegel aus Zitieren
Raiden487 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallo, ich suche ein paar Leute die sich mal den Raid "anschauen" wollen. Ich hab diese Woche aber erst am Sonntag Zeit dafür. Ich spiele einen Level 26 Jäger. Gruß Zitieren
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wenn die Frau gestern keine Anspielungen darauf machen würde, würde ich es, ehrlich gesagt, vergessen Ist es nicht einfach, wenn man sich auf eins konzentriert? Also entweder Vothut oder Schmelztiegel? Ich bin diese Woche auf Schmelztiegel aus Haha Ist es meistens nicht immer so? Ich hab sowas auf jeden Fall schon häufiger gehört. Naja, wie man will. Ich verbinde es immer mit den Beutezügen. Somit spiel ich halt immer ein bisschen Vorhut und Schmelztigel, bis die Beutezüge fertig sind. Und die 100 Marken sind auch relativ schnell zusammen. Also letzte Woche habe ich sowohl die 100 Vorhut, als auch Schmelztigel Marken voll gemacht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Haha Ist es meistens nicht immer so? Ich hab sowas auf jeden Fall schon häufiger gehört. Naja, wie man will. Ich verbinde es immer mit den Beutezügen. Somit spiel ich halt immer ein bisschen Vorhut und Schmelztigel, bis die Beutezüge fertig sind. Und die 100 Marken sind auch relativ schnell zusammen. Also letzte Woche habe ich sowohl die 100 Vorhut, als auch Schmelztigel Marken voll gemacht. Ja, gut, wenn man die "gute" Beutezüge hat, die man schnell fertig machen kann, sollte dies kein Problem sein. Zitieren
PeppsYY Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wir suchen fuer Freitag noch 3 Mitspieler fuer den Raid. Damit wir das auch eventuell schaffen bitte mindestens lvl 26. Wir bräuchten noch 1 Titan und 2 Jäger. Bitte per PN melden. Dann bis Freitag :-) Zitieren
muqlerone Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Suche noch 3 weitere Mitspieler, die Spielverständnis haben, lustig drauf sind und nen Vernünftieges Headset besitzen(will meine Mitspieler auch verstehen können) Hab nen lvl 15 Warlock einfach mal adden muqlerone Zitieren
Spyggan Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hiho, mein Kumpel und ich suchen noch tapfere Hüter für den lvl 26 Raid. Wir hhaten vor heute Abend den Raid anzugehen. PSN ID: Spyggan Zitieren
SebbiX Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bin Level 23 und suche einen Clan für Strikes und Raids auch für die beiden Trophäen, aber auch so Zitieren
LORDI22 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Haben welche Lust mit mir auf der Erde Gegenstände zu Farmen ? Einfach adden und mir beitreten Zitieren
prolive Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ps3 piahtrance bitte Adden lvl 12 Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ps3 piahtrance bitte Adden lvl 12 Deine Anfrage gehört eher hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/112862-verabredung-online-trophaeen-zu-destiny-ps3.html Zitieren
Jogi33 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute, ich suche noch ein paar nette Mitstreiter um Ausrüstung zu finden und Raids anzugehen. :-D Hab einen lvl 20 Titan Wer Lust hat kann mich einfach adden. PSN-ID: Jogi33 Zitieren
jarko Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 hallo leute. ich hab ne kleinen clan für destiny gegründet und suche hier noch 2-3 leute,die im team strikes und raids zocken wollen. wer interesse hat,kann mich hier oder im psn anschreiben. p.s. es wäre sinnvoll wenn ihr mindestens auf rang20 seit.. Zitieren
calisth Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Hallöchen. Bin level 25 (kurz vor 26) und suche Leute für die Raids (Warum nur mit Feinden spielbar?). Bei Interesse bitte adden =) PSN-ID: Calisth Zitieren
Elitealex360 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Suche Leute für Raid. ID: Elitealex360 Zitieren
GreyBan Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Suche auch noch Leute zum Raiden, bin Jäger Lvl 27 Zitieren
Phoexx Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bin lvl 24 Warlock und suche für täglichen bzw. Wöchentlichen Strike leute. Ps4, Header vorhanden Zitieren
Homie21HB Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Phoexx, will ich um ca 19.30 - 20h auch starten. Schick mal eine FA. ID: Homie21HB Zitieren
kingofspades Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wer Lust hat, mein Clan wäre. MembersOfTheDarkSoul Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.