Skulldor Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi suche noch leute zum zocken bin Level 24 Warlock/ ID: Skulldor Headset hab ich wäre von Vorteil wenn ihr auch eins hättet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi suche noch 2 leute für den Dämmerungsstrike bin den ganzen tag online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo brauch unbedingt jemanden der Atheon auf lvl 30 schubsen kann ich bekomm das nicht hin. PSN : Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wäre auch dabei adde mich dann auch ma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich bin auch gerne dabei hab nen 30er char edit hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 suche noch leute für den normalen raid ab lvl 27+ bitte PSN:Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch Spieler für den 30 Raid wer will mitmachen? PSN Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche fürn 30 Raid noch Leute. min.lvl 29 PSN: Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Such noch 2 leute fürn dämmerungsstrike und weekly ID Skulldor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Zitat von mrpiano Hab nen CP bei Atheon auf 30. Finden sich noch 5 Leute, die den mit mir legen? Bitte mindestens Level 30. 1. Baschdi8 (Lvl 30 Warlock) 2. ToA_Quaker (31 Titan) 3. ErAz0r_89 (lvl 30 Titan) 4. Skulldor (Lvl 30 Warlock) 5. 6. auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Brauchen noch einen für den Mond raid min lvl 30 spielen vom anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.