Oachkatzal Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 schade, mit meinem lvl 24 bin ich wahrscheinlich keine große hilfe ^^' muss ich ihn halt nach dem patch killen. Level 26 Raid wär kein Problem aber den 30er kannst du noch gar nicht starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wichtig ist nur, dass man sobald er gut steht, springt. Weglaufen klappt da nicht, da biste sofort down. Wenn man dann springt, bekommt man nur recht wenig Schaden. Natürlich etwas Timen das Ganze. Aber mal schauen. Du kannst es ja ansonsten versuchen, wenn es nicht klappt komm ich dann noch mal reingejoint. Ich würd's dann so machen: 1 Gruppe startet, ich gebe euch den CP und geh wieder raus. Alpha versucht es dann. 2 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter 3 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter Falls Alpha es nicht schafft, zu zweit hochrennen Warlock/Titan und es zu zweit versuchen. Am besten die anderen direkt zu Anfang in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte das nicht klappen, joine ich Euch dann wieder nach der zweiten oder dritten Gruppe. Wenn nötig kann ich beim Schubsen auch aushelfen bin Warlock level 30 und habs diese Woche schon 3mal in Hard durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hast du zufällig den Handschuh, dass die Solargranaten länger halten? Falls ja, anziehen. Ansonsten: "Solargranate - 1 Spalte ganz oben" und "Doppelte Granate - letzte Spalte ganz unten". Alles andere ist wurst. Das wäre noch cooler. Dann könnte ich nämlich gleich mit der dritten Gruppe starten. Wichtig ist dann nur, dass einer aus der jeweiligen Gruppe mit dir befreundet ist, damit du joinen kannst. Aus der 2ten gruppe müsste der PS2fan mit mir befreundet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Okay, super. Würdest du das dann machen? Dann starte ich nämlich den Raid, geh raus und dann müsste ps2fan dich einladen bzw. du joinen. Dann kann ich nämlich mit der dritten Gruppe starten. Jo kann ich gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mich haste auch in der Liste :emot-what: Sry hab übersehen das du auch dabei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich hab einen Checkpoint bei Atheon (Hard) wenn jemand Interesse hat kann ich gern den Checkpoint weitergeben. Bin ab ca. 16 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 würde für jeztz 2-3 erfahrene leute für den crotas ende raid suchen. wenn jemand zeit und lust hat einfach mit betreff adden. Psn ID Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bin momentan auf der Suche nach ein Paar aktiven Spielern für unsere Raid Gruppe. Zu uns wir sind größten Teils Level 30-32 haben in beiden Raids Erfahrung. Wir spielen eigentlich jeden Abend so ab 18-19 Uhr. Also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich suche noch 2 Leute für den Crota Raid. Start ist ca um 19 Uhr. Bitte nur Leute mit Level 30+. Wenn ihr ihn wenigsten 1-2 mal gemacht habt wär das auch nicht schlecht. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. ID: Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Und wöchentlich grüßt das Crotatier...Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. Oachkatzal 3. 4. 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Würd gern mit meinen 2ten Char mitmachen. Level 32 (hab auch erfahrung im Umgang mit dem Schwert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zitat von GreyBan Und wöchentlich grüßt das Crotatier... Raid Crotas End heute 20 Uhr: 1. GreyBan 2. 3.pbbhrbsb 4. samet 5. 6. Bitte nur eintragen wenn ihr Lvl. 30+ seid. Kann jetzt leider doch nicht. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Anscheinend kriegen wir keine 6 leute zusammen Sehr schade will den auch mal spielen mein termin ist nun doch schon erledigt. ich hätte auch noch 2 andere dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sehr schön! Bist fest eingeplant. Wollen kurz nach 19Uhr starten! Hast du noch zwei weitere Spieler auf 32 die mitspielen möchten und Qualität aufweisen? Wäre klasse! Hy Ich würde gern mitspielen. Zu mir bin Warlock Level 32 kenn den Raid ziemlich gut und könnte notfalls den Schwertträger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen! Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen! 1. Pfennig_Ede92 Ich hätte auch interesse kann allerdings erst wieder am Wochenende zocken. Zu mir hab den Raid mindestens schon 100 mal gespielt sowohl normal als auch schwer hab alle Raid Waffen und bin level 32 Warlock. 6. Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich suche Leute, die mir heute oder morgen Abend beim Court of Oryx helfen könnten (Die letzte Runde). Mir fehlt noch eine antiquierte Rune (hab keine) und eine Menge Feuerkraft. Wäre toll, wenn ihr mich adden würdet. Würd mich auch gern anschließen. Hab allerdings die Rune ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.