Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Wichtig ist nur, dass man sobald er gut steht, springt. Weglaufen klappt da nicht, da biste sofort down. Wenn man dann springt, bekommt man nur recht wenig Schaden. Natürlich etwas Timen das Ganze. Aber mal schauen. Du kannst es ja ansonsten versuchen, wenn es nicht klappt komm ich dann noch mal reingejoint. Ich würd's dann so machen:

1 Gruppe startet, ich gebe euch den CP und geh wieder raus. Alpha versucht es dann.

2 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter

3 Gruppe startet, ich geh rein, wechsel den Charakter, joine wieder rein und schups den runter

Falls Alpha es nicht schafft, zu zweit hochrennen Warlock/Titan und es zu zweit versuchen. Am besten die anderen direkt zu Anfang in den Tod springen. So rennt er i.d.R. gar nicht erst nach unten. Sollte das nicht klappen, joine ich Euch dann wieder nach der zweiten oder dritten Gruppe.

Wenn nötig kann ich beim Schubsen auch aushelfen bin Warlock level 30 und habs diese Woche schon 3mal in Hard durch.

Hast du zufällig den Handschuh, dass die Solargranaten länger halten? Falls ja, anziehen. Ansonsten: "Solargranate - 1 Spalte ganz oben" und "Doppelte Granate - letzte Spalte ganz unten". Alles andere ist wurst.

Das wäre noch cooler. Dann könnte ich nämlich gleich mit der dritten Gruppe starten. Wichtig ist dann nur, dass einer aus der jeweiligen Gruppe mit dir befreundet ist, damit du joinen kannst.

Aus der 2ten gruppe müsste der PS2fan mit mir befreundet sein

Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen!

Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen!

1. Pfennig_Ede92

Ich hätte auch interesse kann allerdings erst wieder am Wochenende zocken.

Zu mir hab den Raid mindestens schon 100 mal gespielt sowohl normal als auch schwer hab alle Raid Waffen und bin level 32 Warlock.

6. Oachkatzal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...