E4sy Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Moin Leute, ich brauche noch die Vorherrschaft Trophäe in Destiny. Finden sich welche die mir dabei helfen? Man muss im Schmelztiegel den Modus Vorherrschaft spielen. Da es aber kaum noch jemand spielt finde ich keine Gegner^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E4sy Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 @Marc Ich hätte Interesse wieder mehr Destiny 1 zu spielen aber nicht nur fürs Trophäen jagen. Wir spielen dann wahrscheinlich Destiny bis Ihr eure Trophäen habt und dann kommt bei euch das nächste Game. Bin auch aktuell in einem Clan deswegen hätte ich auch nicht viel Zeit neben meinem Clan dafür. Daher muss ich dir leider absagen^^ Wünsche euch aber viel Erfolg beim suchen und grinden. greetings E4sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.