koskela Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn ich zu Hause bin schick ich dir mal ne FA und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche noch Mitspieler für den normalen Raid, spiele Warlock lvl 28. Bitte auch erst Leute ab lvl 28 mit Erfahrung. Start wäre gegen 17.00Uhr - koskela - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie gesagt, normaler Raid ab 16-16.15 geht's los, paar haben sich ja schon gemeldet, einfach ne Fa an mich und dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Für 17 Uhr, wie anfangs vorgeschlagen, wäre ich zu haben. Mir ist das egal, was sagen die amderen? Kann so auch erst das daily lvl machen und dann um 17Uhr den Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Werde wenn ich online bin ja sehen ob wir voll sind oder nicht, werde alle annehmen die sich hier geäußert haben, falls dann noch wer fehlt sollte es kein grosses Problem sein noch jemanden zu finden. Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo zusammen, suche Leute für den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike. Beides jeweils auf schwer. Start wäre heute um 23.45Uhr. Bei Interesse eine FA mit "Strike" an mich, sobald wir dann vollzählig sind geht's los. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Heute Abend 23.45Uhr, Dämmerungsstrike und den Wöchentlichen Strike auf schwer, suche noch Mitspieler. Bei Interesse ne Fa an mich. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab dir eine FA geschickt! Bin dann auch erst zu Hause, nehme dann an und dann kann es auch losgehen sollte sich noch jemand gemeldet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 N'Abend zusammen, spielt jemand gegen 0 Uhr den 26er Raid? Suche noch Anschluss, Erfahrund und Waffen vorhanden, spiele Warlock lvl28. Einfach über das Psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Tach zusammen, hat noch jemand einen Platz gegen 0Uhr im Raid frei? Spiele Warlock lvl28. Erfahrung ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi , mich hat auch gerad einer gefragt ( Cunning-Dragon ), mit mir und dir sind wa schon mal 5 . Fehlen dann nur einer . Adde dich ggleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Tach zusammen, brauch noch jemand wen für den hard raid? Bin on und brauche Anschluß, warlock lvl 29 und Erfahrung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Servus, hat jemand einen save für den 30er Raid direkt bei Atheon? Hab nur einen beim Labyrinth. Wäre schön wenn sich jemand meldet. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 suche für montag (uhrzeit egal) 2 30er und 3 29er die mir helfen.habe einen save bei den 2 toren vor dem endboss. muss es noch mit meinem 29er warlock machen. kann danach n save bei den orakeln abgeben und mit meinem 30er hunter helfen. wer helfen will kann sich ja eintragen. wir können es auch mit jedem 2-3 Charakter machen wie LoAlexandria gesagt hat, also erst 2-3 30er mit main und 3 mit 29er, danach die anderen mit den 30er Bitte auch immer in die liste eintragen. 01. H45t_NFDM 02. LoAlexandria 03. koskela 04. 05. 06. Wenn ihr gegen 16.00Uhr erst startet würde ich gerne dabei sein. Spiele Warlock lvl 29 und habe Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 So letzte Aufruf für heute ..Will mit meinem Titan Lvl 27 ( viele RAID-Waffen auf 300...) noch den normalen Raid durchzocken oder falls sich dafür keine finden würde ich gern die Orakelphase vor dem Tenpler und den Templer bis zu den Labyrinth auf hart zocken (Checkpoint ist vorhanden bzw habe ich auf meinem 30 Jäger) Dann als "Nebenmission" wollte ich noch im Laufe des Tages Athen auf hart mit meinem 30 Warlock noch besiegen, dort ist ebenfalls der CP auf hart vorhanden ... Werd jetzt in meiner PSN_Liste mal fragen wer Bock hat ansonsten wenn sich hier welche finden, einfach im PSN anschreiben .... FA ist raus, bei Atheon wäre ich gern mit dabei, alternativ kann ich auch bei den anderen Sachen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche noch erfahrene lvl30 Leute für den schweren Raid, cp direkt bei Atheon ist vorhanden. Wer heute gegen 17Uhr Lust hat bitte eintragen. (3 oder 4 30er brauchen wir schon) - koskela (warlock lvl29) - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo zusammen, hat jemand einen sp vom Anfang bei atheon (hard mode), also wo man gegen die Minus kämpfen muss? Würde auch gegen einen sp tauschen wo man gleich gegen atheon ran muss, bitte über das pst bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche noch 29 und 30 für den schweren Raid, sp direkt bei Atheon habe ich, bis dorthin habe ich den Raid auch schon fertig. Würde allerdings euch dann nochmal bei dem restlichen Raid helfen, würde aber gern direkt mit Atheon starten weil ich die letzten Tage unzählige Stunden im Raid investiert habe und nie Athen legen konnte. Wer also mitmachen will schreibt mir einfach über´s Psn, werde bis ca. 18.45 warten. Waffen und Erfahrung sollten aber bitte mitgebracht werden, danke. LG koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Guten Morgen wünsche ich, suche noch 30er, die mit mir noch Atheon (schwer) legen wollen. Save direkt bei ihm habe ich. Wenn ihr Lust habt einfach über das pst bei mir mit "atheon" melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Guten Morgen, ich suche Leute, die mir beim Mond Strike helfen Xyor zu legen. (Geht um den exotischen Beutezug vom Dorn) Bei Interesse bitte eine FA mit Mond an mich. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.