koskela Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Tach zusammen... suche Leute die Lust haben heute von jetzt bis "open end" zu spielen, egal ob Koop oder Raid, bin jetzt lvl 8 und beschäftige mich gerade auf dem Mond. Hs und ausgiebig Zeit ist vorhanden, würde mich freuen wenn sich wer meldet! Bei Bedarf einfach ne Anfrage über´s PSN mit "farmen" schicken. (Spiele auf PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 "Guten Morgen" zusammen, bin auf der Suche Mitspielern, spiele selbst einen lvl10 Warlock und bin bereit zu helfen und/oder Story, Strike oder einfach nur so zu spielen. Einfach ne Einladung mit "Farmen" schicken, HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Ich selbst bin zur Zeit Warlock lvl 24. Suche Leute für Strikes, Raids und tägliche Level und natürlich für Beutezüge. HS ist auch vorhanden, bei Interesse einfach eine Anfrage an mich mit "destiny" im Betreff. Wäre schön wenn sich auch Leute melden die ein min. gleichwertiges Lvl haben oder halt höher. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Tag zusammen, ich (Warlock lvl 26) suche noch Leute zum zocken, egal ob Raids, Strikes oder tägliche/wöchentliche Dinge. Gespielt wird diese Woche ab 24Uhr bis open end. Bei Interesse bitte ne Einladung an mich mit destiny. Helfe auch gern bei anderen Dingen! Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Würde den 26er Raid auch gern noch machen, bin ab 24Uhr bis open end online. Falls jemamd noch Hilfe oder Interesse hat mir bitte eine Mail mit "Raid" schicken, HS ist vorhanden und ich spiele einen Warlock lvl 26. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mit meinem lvl 26 kann ich da wohl leider nicht mithalten, sonst hätte ich schon Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo zusammen, Suche für heute Abend 24Uhr Leute für den 26er Raid. Falls wir keine 6 Leute zusammen bekommen sollten würde ich gern den wöchentlichen Strike auf 26 spielen und anschließend andere Strikes. Bitte tragt euch ein und ich werde euch dann heute Abend adden... - koskela - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Suche noch Leute für den 26er Raid bei Interesse bitte ne Anfrage an mich, Start ist um 24Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche noch Anschluss für den 26 Raid, Atheon fehlt mir noch. Warlock lvl 28 und Erfahrung sind Vorhanden, bei Interesse einfach eine Einladung mit "Raid" an mich. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo zusammen, brauche ebenfalls Leute zum Schupsen, spiele Warlock lvl28. Savegame ist vorhanden, ist allerdings Lvl 26 Raid. Vllt nimmt mich aber auch so jemand mit!? Zeit hätte ich um 15:45Uhr oder ab 20Uhr, einfach adden mit "schupsen" an mich. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich hab den CP nur auf meinem Jäger. Entweder machen wir es so, dass einer aus der ersten Gruppe (z.B. AlphaPitBull) Atheon runterschupst und ich dann schon mit der zweiten Gruppe starte. Ich kann es auch ansonsten so machen, dass ich euch mit meinem Jäger einlade, den Raid starte, Charakter wechsel und euch wieder joine. Ich weiß ja nicht, ob die Warlocks/Titan es schon mal gemacht haben. Ansonsten hier noch mal ein Video.Gestartet wird so gegen 20h. Kann auch sein, dass ich schon n paar Minuten vorher online bin. Bin i.d.R. gegen ca. 19.15 zu Hause. Entweder schmeiß ich gleich die PS4 an, oder halt noch kurz relaxen. 1. Homie21HB 2. GewinnerTyp 3. Seraph2k 4. p9kerface 5. JetySAD 6. AlphaPitBull 1. linkinniki 2. HughJFan 3. sellA_88 4. Gurkenraspel 5. ps2fan 6. deXi_373 Alle die jetzt nicht hier in der Liste stehen und mitmachen wollen, bitte eine neue Liste aufmachen. Neue Liste: 1. Homie21HB 2. Koskela 3. 4. 5. 6. Start ist wann, 19.15? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab ihn diese Woche schon runter geschubst, mich würde momentan wirklich der komplette raid reizen, da mir der komplette Loot noch fehlt Du hilfst beim Schupsen und ich dann beim Raid, deal? Wann kannst du denn heute? Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:33 Kein Kommentar... :emot-what: Ohne Worte...nach der Arbeit so viel lesen war zu anstrengend, quer lesen hilft halt nicht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ja gerade war das zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Diesmal habe ich aber aufgepasst Er hat die Vorgehensweise geschrieben wie das mit dem Savegame funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Nimmt doch die Liste von ihm, so behält man den Überblick wer mitkommt und wer nicht. Wer sich einträgt kommt mit und somit kann sich keiner einschummeln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich verlass mich da jetzt mal drauf, dass alles gut klappt. Kurz vor acht sitze ich vor dem Tv und warte auf dich/euch. Bis dahin noch einen schönen Tag und vorab lass ich noch ein Danke für's Helfen da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin wohl gegen 19.15 - 19.20h online. Gebe dann kurz einmal den CP ab und würde dann gerne loslegen, da ich um 20h die "Flawless Raider" Trophäe weitermachen versuchen möchte. Hoffe das passt bei allen. Bin um 19.15Uhr da, bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke @ Homie und an Alpha ! Super Nummer und vielen, vielen Dank! Ging so schnell, dass ich ingame keine Chance hatte mich anständig zu bedanken somit nun auf diesem Wege. Lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Möchte noch jemand die beiden wöchentlichen Strikes spielen? Wäre ab jetzt online, lvl 28 Warlock. Bei Interesse eine Anfrage mit strike an mich. lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 suche leute für den dämmerungsstrike einfach adden mit betreff strike psn dennis1702 Würde dir gegen 16 Uhr passen oder ist dir das zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.