raven Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi. Wir sind grad zu dritt, haben welche abgesagt. Würden ganz gerne den Raid starten und gucken wie weit wir kommen. Denke lvl. 27 sollte untergrenze sein. Warlock 28, Titan 27 und Jäger 27 sind am Start. Meine ID: Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wenn ihr mich adden könnt, bin ich gerne dabei... kann leider keine Nachrichten im PSN öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wären dabei 27wl und 28 titan. Psn.:blokk1909 und denislu1990 Konnte dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi. Sind zu 3 bei den Portalen vor dem endboss und würden gern weitermachen. Meine ID: Raven_101. Wäre nett wenn sich 3 finden zum mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi. Sind zu 3 bei den Portalen vor dem endboss und würden gern weitermachen. Meine ID: Raven_101. Wäre nett wenn sich 3 finden zum mitmachen Noch einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Grad welche am Raiden? Warlock lvl. 29, vl. Auch noch zwei Leute mehr wenn sich schnell ne Truppe findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Moinsen. Stehe beim 26er raid bei den Portalen vor dem endboss. Meine Gruppe hat gestern leider den Rest schon gemacht. Würde gern schnellstmöglich anfangen. Bin 29er warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi Leute. Geht ja nun wieder. Stehe auf schwer vor dem endboss und würde den gern noch legen vor'm reset Morgen. Zufällig noch jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Komme nicht im PSN in die Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Suche Raid schwer... Habe theoretisch nen save von der Templerphase, weiß auch wie das mit dem Schubsen geht, hat aber gestern nie geklappt, warum ever. Also, wenn geduldiges Team da, gerne adden. Warlock Lvl. 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spontan 3 Leute mit Raiderfahrung bock für 2. Char schnellen Raidrun auf normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi. Also ich hätte auch Lust auf den Raid hart mal durchzuspielen. Die meissten haben bei der ersten Konfluxphase beim Templer schon keinen bock mehr. Warlock lvl. 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Raid hard bin ich dabei, Warlock 29. Wenigstens Orakel und Templer angehen. Nur sollten die Waffen max geskillt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hi... Bin ein mega geduldiger Typ, aber so langsam hab ich auch keinen Bock mehr Woche um Woche auf den Dienstag zu warten, um den Raid in der Hoffnung auf die Handschuhe zu machen und immer wieder alles andere zu bekommen, ausser eben diese, damit mein Warlock endlich 30 wird. Jeglicher Versuch mit einer 29'er Gruppe den Raid auf hard zu bestehen scheitert an der Konfluxphase vor dem Templer. Suche deswegen 3 30'er die bereit wären, heute oder morgen so ab 18/19 Uhr den schweren Raid mit mir und meinen anderen beiden 29'er Kollegen zu zocken, saves vor der Orakelphase umzupacken und dann den Raid wenigstens 1 x zu vollenden. Könnt mich gerne im PSN Anschreiben. Ansonsten warte ich auch "gerne" bis Xur irgendwann die Exotic Gloves wieder verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wo ist denn das Problem ? Bzw wieso schafft ihr das net ? Das mit den Saves geht noch ? bei einigen funktioniert das nicht mehr ... Die anderen... das Problem sind die anderen :'> Nein, im Ernst: Ab Mitte der zweiten Runde sind spätestens einer bis zwei down. Den Rest dann mit den übrigen zu überleben ist in meinen Augen unmöglich. Will mich da auch gar nicht ausschließen. Passt einmal nicht auf, kriegst nen hit vom Sniper und dann reicht ja schon ein Pups von nem anderen und man ist down. Ich sehe nur nicht den Sinn mich da durchzuquälen und zum x´ten mal die Shotgun oder ich weiß nicht was zu bekommen für die Mühe. Suchte das Spiel ja nun leider auch zu genüge, aber so langsam reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 1. liv-pool18922. ps2fan 3. 4. 5. 6. bin dabei gerne auch 2 mal greetz Sind zu 3 gern dabei. Haben sogar 3 chars, können den save auch umspeichern. Sgt. Cham. hast Grad geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Zufällig grad noch jemand Xyor zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Grad noch ne Truppe 26er Raid unterwegs? Twink 26 Titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 I hoffe das atheon auf normal gefixed ist ... dann klappt das Bei unserem erfolgreichen Run gestern hatte mein Eisbrecher bei der Orakelphase Templer auf einmal kein Visier mehr, nur der Unterbau war beim Zielen vorhanden, schiessen damit unmöglich. Atheon hat 3 x keinen teleportiert. Zum Glück haben wir jede Runde dann gleich auf ihn geschossen. Dann hat eine Runde porten gereicht um ihn fast down zu haben und den letzten Mini-Fitzel Leben haben wir ihm weggeschossen, als dann nochmal 3 von uns teleportiert wurden. Mir tun noch heute die Ohren von den Jubelschreien weh Aber es ist echt so ein Hammer Feeling das man es geschafft hat Danke nochmal an die absolut spontan und prima Flawless Raider Truppe mit einem Top Gruppenleiter "Renetschi" und den 4 Mitstreitern: Caedes, ddsco, Meskalito (glaub ich:J:) und Sgt.Chamallow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hi. Suchen hilfe für 30er Raid mit twinks (2x29er Titan). Ein 30er kommt schonmal dazu. CP ab Orakel bis Ende. Bitte 30er... Achso, Revanche mit unseren 30ern für Hilfe bei eurem twink dann natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.