Elschi Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 moin, ich suche leute die bock haben mit mir die " makelloser Raider " trophäe zu machen. einfach adden und kurzen text dazu psn id: elschkuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 moin,suche leute die auch die makellostrophy brauchen. erfahrung in der gläsernen kammer vorausgesetzt. char.sollte lv. 30 haben heute abend ab ca. 21 uhr solls los gehen einfach adden und kurze info dazu ID elschkuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suchst noch? Wäre dabei. Lv 32 Jaaaa, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Der Hi Leute, suche noch Mitspieler für den neuen Raid. Gear alles ab 290 und drüber. Bin Jäger und hab alle 3 Fokusse gelevelt. Mit meinen bisherigen Versuchen sind wir bis jetzt immer am 1. Boss gescheitert, bräuchten also jemand mit Erfahrung. Also wer noch jemand sucht, ich bin gern dabei.Ich bin in der Woche immer ab 20,30 verfügbar, am WE nach Absprache. Anfrage mit kurzem Betreff an elschkuh Bearbeitet 30. September 2015 von Elschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.