ElBronco Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen, hab den raid jetzt seid 2 Wochen nimmer gemacht und wollte mal horchen ob man hier mal on einen feste raid Gruppe rein kommen kann die das einmal die Woche durch ziehen? Bin warlock lvl 29 und hätte Bock heute abend mal ein Runde zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jemand Bock und den cp beim templer und oder atheon auf hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin Moin, hat wer Bock heute auf VoG oder CE im hardmode zu machen? Ich bekomme echt selten eine Gruppe von Freunden zusammen und wollte mal gucken wie es hier aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ok clan kollege ist mit dabei, 3 Leute brauchen wir dann noch. Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suchen für jetzt 2 Spieler um Crota auf hart zu legen. Bitte adden, fangen an sobald wir voll sind. ID: VegaCore Sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Moin Moin, Ich such nach 5 Leuten die einen Plan haben um crota auf Hard zu legen, das Wochenende über hat es nicht gereicht. CP hab ich, ballerhorn nicht Schreibt mir hier oder im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ab wann wolltest du starten? Suche auch noch Leute, würde aber gerne so früh wie möglich starten.Titan 32 Mmmh du bist bis jetzt der erste der sich meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Servus,heute abend würde ich gerne nochmal Crota Hard in Angriff nehmen Ich würde gerne nur Crota versuchen wollen... Start würde ich sagen gegen 20:15.... 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. El_bronco (32er Warlock) 3. 4. 5. 6. vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der ihn schon gelegt hat und uns unterstützen würde =) morgen ist ja bekanntlich resett (bitte nur 32er melden) Bin dabei und kann so bis 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.