Chipf Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo zusammen, ich spiele Destiny seit Release habe aber sehr lange ausgesetzt, da ich keine wirkliche Truppe mehr gefunden habe. Nun habe ich mir erneut Destiny geholt. Allerdings The Collection, sprich mit Dlc. So nun meine Frage: Findet sich jemand, der mit mir von 0 anfängt, um die ganze Story, Strikes, Raids und Schmelztiegel spielen möchte? Würde dieses Spiel halt gerne zu 100% durchspielen. Und Koop via Headset macht es natürlich mehr Spaß. Bei Interesse: Chiaro_ bitte kurz erwähnen, dass es um Destiny geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipf Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 3 Stunden schrieb DesertStorm: ich kann dich im PSN irgendwie nicht adden.Wwenn du makellos usw mitmachen willst adde mich mal dann füge ich dich zur gruppe dazu Von was für einer Gruppe sprichst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.