kloepper84 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bin ein Warlock Lv21 und suchen einen Clan für Strikes/Raids.Grüße Adde mich mal im Psn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hi, bin titan level 23 und suche einen clan für raids und strikesPSN: x-AnthraX- Adde mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wäre beim raid auch dabei. Bin lvl 24 und erfahren Adde mich mal im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hi...Leute bin Rang 21 such Leute wo ich raids und alles mitmachen kann...zocke täglich ab 18uhr....Bitte mit Betreff auf psn melden Psn id: kotring Mit Rang 21 hast du bei einem RAID mal überhaupt nix zu suchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Adde mich im psn,zocke aber erst morgen früh wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich suche ne Raidgruppe ab Donnerstag oder morgen bis 17 Uhr...Titan LvL 26Auf diesem Weg versuch ich auch gleich Leute zu finden, die fest zusammen Raiden oder Weeklys etc. machen wollen. Added mich einfach und wir besprechen alles weitere. Adde mich im psn,zocke morgen ab 10 Uhr,sind mehrere Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Such noch ne grp für RAID für morgen Bin Titan lvl 26 Einfach Adden Adde mich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 hi wir suchen noch 3 leute für den Raid.wir sind level 27, 27 und 26. ID´s Whitelight92 und OrganizatyonXIII Wann genau wollt ihr den RAID versuchen?!? Sind 3 Leute alle Rang 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi an alle. Wir suchen noch 3 Mitspieler für den RAID,wir wollten gleich starten.wer bock hat einfach im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Tach auch,würde gern mal nen Raid mitmachen. Monentan Jäger LVL 22. Wenn ihr noch jemanden braucht, bitte mit Vermerk adden. Kann ab 19 Uhr eigentlich täglich. Für Triple Play o.ä. bin ich auch zu haben. Bis denn. Mit Level 22 haste im RAID überhaupt nix verloren,nur mal so zur Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hat jetzt jemand bock auf RAID?!? Suchen noch einen Mitspieler,bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die Info, die ich wirklich bräuchte, ist das WARUM! Was hat das Lvl damit zu tun? Es geht doch nur um die Anzahl der Spieler. Klär mich bitte auf!Nicht, dass ich umsonst level. Bin nämlich schon wieder ein LVL gestiegen. Weil die Gegner alle Level 26 sind und Du überhaupt kein schaden machst und die Gegner umso mehr,aber kannst ja versuchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo Leute, bin inzwischen lvl 29ig und habe auch einen Freund lvl 29ig. Behaupte mal wir sind gute Spieler und wir suchen noch mindestens 4 Spieler (sollten auch min. lvl 28ig sein) Für den Raid auf Schwer!!! Es Wartet auch eine tolle Prämie (auch wenn schon diese Woche auf normal gespielt) Added mich auf PSN mit Vermerk RAID Schwer. Auf Wunsch natürlich auch mit Clan etc. was Ihr eben für Trophäen braucht... PSN: LUNZYLUNZ Hat einer von euch bock bei uns zu joinen?!?wir suchen noch einen Mitspieler für schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja eigentlich wir beide Wir brauchen eigentlich nur einen,will einer freiwillig verzichten?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Suchen jetzt einen Spieler für RAID auf schwer,Level 29 ist Voraussetzung.einer von uns ist grade abgehauen,einfach im psn adden!!! Ok voll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo an alle! Wir sind grade zu fünft und suchen noch jemanden der den RAID mit uns versuchen will ohne zu sterben,ihr solltet mindestens Rang 28 oder 29 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hey Leute,ich suche paar Leute die mit mir den normalen raid ohne zu sterben versuchen wollen.Am besten im Psn adden oder hier,bin Level 29 Titan, hab genug Erfahrung. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hey Leute,ich suche noch ein paar Leute die mit mir den normalen raid ohne zu sterben versuchen wollen.Bin Titan Level 29 und genug Erfahrung,ist die letzte trophie die mir fehlt,am besten direkt im Psn adden!!! Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Makelloser Raid um 22 Uhr. Noch ein Mann mit Erfahrung und Zuverlässigkeit gesucht;) Bin dabei Titan Level 29 3/4 hab schon genügend raids gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich suche noch 2 leute für die Makellosen Raid trophäe.Wir sind schon zu 4 und haben jedemenge erfahrung. Einfach im psn adden. Geht los wenn sich 2 gefunden haben Bin dabei falls noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.