DonDaniele Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Hi, ich habe das Spiel erst jetzt entdeckt und würde gerne so viele Trophäen wie möglich schaffen. Wer helfen möchte und auch welche benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank Zitieren
DonDaniele Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo, sind noch Leute da, die mir beim Modus Bergung helfen würden? Anscheinend spielt niemand mehr mit diesen Modus. Ebenso würde ich gerne die Trophäe mit den Glocken angehen. Wer helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden. ID: DonDaniele187 Danke Zitieren
DonDaniele Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, suche noch Leute die mir gerne beim Makellosen Raider helfen würden. Außerdem müsste ich noch den Zorn der Maschine Raid 370 und 390 abschliessen. Zitieren
DonDaniele Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Am 27.6.2019 um 14:06 schrieb Audsaider: Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einer Elite Mannschaft, die mit mir zusammen ZDM auf Heroisch abschließen würde. Nachrichten und Anfragen gerne direkt an mich. Mein Forum Name ist auch gleich meine PSN ID. Hi habe dich ja in der Gruppe eingeladen. Wenn jemand noch Zeit und Bock hat, würden wir gerne ab dem 06.08.19 ZDM auf Heroisch abschliessen. Gerne dürft Ihr euch bei mir melden, damit wir es endlich mal beenden können. Vielen Dank Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.