IndianaStatic Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wo kann ich mich für den Foren-Clan bewerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Suche Buddies für Raids und ähnliches PSN ID: PrinceJupiter-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Freunde, Ich suche fünf Leute die mit mir einen starken Trupp bilden wollen. Mir fehlen noch alle Raid-Trophäen. Ich selbst bin ein Level 29 Warlock (bald Level 30 Ich habe noch keine Raid-Erfahrung. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte. Habe jeden Abend ab 18 Uhr Zeit. Am liebsten wäre es mir, wenn wir als 6er-Team beständig bleiben. Das heißt wir finden uns zusammen und erledigen auch alles zusammen. So können wir auch gleich alle Clan-relevanten Trophäen abkassieren PSN-ID: PrinceJupiter-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo, ich wieder Gibt es hier noch Leute, die 1) den DLC nicht haben, und es auch nicht planen ihn zu holen 2) wenig, oder keine Raid-Erfahrung haben und scharf darauf sind, sich mit fünf anderen Leuten zusammenzuschließen, um ein klasse Team zusammenzustellen, um so all die Raid-relevanten Trophäen anzugehen? PSN-ID: PrinceJupiter-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo zusammenWir suchen noch Mitspieler für die zwei Raid-Trophies (Raid abschliessen, Raid in einem Clan). Für Raid schwer und Raid makellos sind wir noch schwach. Unser Hintergrund: Wir sind ein Jäger Stufe 28 und ein Titan Stufe 25 und somit eher am unteren Ende der Raider-Skala angesiedelt. Raid-Erfahrung haben wir (wie an der fehlenden Trophäe "Raid abschliessen" erkennbar) nicht wirklich. Überall werden momentan erfahrene Raider gesucht, damit können wir nicht leider noch nicht dienen. Wir suchen deshalb nun 4 Spieler, die dem Clan (auch temporär möglich) beitreten und mit uns den Raid "Gläserne Kammer" spielen, damit wir die zwei Trophäen erspielen können. Es wäre natürlich toll, wenn ein oder zwei erfahrene Spieler uns hier unter ihre Fittiche nehmen könnten und uns durch den Raid begleiten würden. Ihr seid aber auch gerne willkommen, wenn ihr euch von all den anderen Raid-Aufrufen nicht angesprochen fühlt, weil ihr noch keine oder nur wenig Raiderfahrung habt. Pflicht ist sicherlich ein Headset, ausserdem müsst ihr ca. 2-3h Zeit haben, falls wir länger haben sollten. Teamplay versteht sich von selbst und Toleranz und Geduld sind ebenfalls von Vorteil. Ziel wäre am Samstag, 14.00 Uhr, Clan ist auch bereit (DestyClan88, offener Clan) Falls ihr interessiert seid, schreibt mich im PSN mit ner Freundschaftsanfrage an (Zauberlehrling89, Stichwort Destiny Raid) und tretet dem Clan bei. Schön geschriebener Beitrag. Bin dabei, ich schicke dir eine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 1.Xx_MoNsTeR_93xX 2.bio_nutella 3. PrinceJupiter-- 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.