CreppaZ Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Hi Leute, Nach sehr langer Pause habe ich auch wieder angefangen Destiny zu spielen. Gerne würde ich sämtliche Trophäen holen mit euch zusammen ? Ich habe einen Jäger Lichtlvl 350 und würde mich freuen wenn sich ein paar melden. Raids habe ich noch keine gezockt da ich nie eine Gruppe hatte, habe es hauptsächlich mit nem Kollegen gezockt. Edit: Für die Glocken läuten Trophäe würde niwwa helfen, brauchen aber noch 3 Leute. Added mich oder schreibt mir hier. PSN-ID: CreppaZ Bearbeitet 29. September 2016 von CreppaZ update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 15 Minuten schrieb raven: 2 Leute für die geheime Trophy Eiserner Lord Lied? Raven_101 Hi, wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb raven: Mir egal, bin heute den ganzen Tag da. Einfach im PSN anschreiben Dann adde mich jetzt, bin in ca 30min Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb Jhulio: Hi, ist hier noch jemand der die Clantrophy braucht (Raid) + Oryx Raid ( könnte man ja kombinieren ). Mein psn ist : gfttgbnnkjjfaz --> adden falls interessiert (oder falls jemand helfen will ) Hi, hätte Interesse aber ich habe leider 0 Plan von Raids -_- Ich brauche auch noch ein paar Trophäen von Raids und Strikes im Clan. Kannst mich gerne adden, bin online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hi Leute, yggdrasillfight und ich wollen jetzt Crota auf easy machen um die clantrophys zu bekommen. Wir brauchen mind. 2 Leute. Wir sind Online, könnt uns direkt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.