OldFashionTV Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Heyho! Ich bin erst neu bei Destiny, habe aber zuvor schon viele FPS auf der PS3 gezockt und von daher nicht unwissend, wie das ganze abläuft Wenn jemand Langeweile haben sollte, bin ich über Hilfe immer glücklich EDIT: Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Gruppe für das Spiel und die Trophäen Bearbeitet 22. September 2016 von OldFashionTV Andere Formulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Heyho! Nach dem Release von ROI spiele ich immer noch alleine und würde mich freuen, wenn sich jemand finden lassen würde. Ich bin momentan LL340 und fleißig am 'Farmen' PSN-ID: AWTException Bearbeitet 22. September 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb indianer78: Was ist denn nun deine richtige ID? old.. habe ich schon geaddet aber jetzt steht da awt...?!? Die jetzige ist die richtige ID. Meinen alten Account habe ich einen Freund gegeben. Ziemlich lustige Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hey, ich suche auch noch welche, mit denen man zusammen spielen kann. Leider findet man jetzt fast keine Leute mehr, welche evtl. noch vorhaben die Platin zu holen oder einfach zum Spaß spielen wollen Wer Lust hat kann mich einfach hinzufügen! PSN-ID: GA7KTX92EV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Am 13.9.2017 um 07:34 schrieb ThunderReaver: Da der zweite Teil jetzt draußen ist, würde ich auch gerne noch die Platin beim ersten holen ? Habe nur nie wirklich Raids gespielt. Bräuchte also noch Hard Mode und Makellos sowie den Clan RAID. Wäre cool wenn das klappt oder mir jemand helfen kann. Wenn es zeitlich passt mache ich bei Laxus mit. 1. Laxus 2. ThunderReaver 3. mactrack92 4. GA7KTX92EV 5. 6. Ich war mal so frei und habe meine PSN ID eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.