Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn ihr noch Leute für makellos sucht ich wäre auch dabei. Wenn noch jemand Hilfe bei der Story benötigt schreibt mich an. Müsste mit dem 3. Char noch einen Teil der Story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hätte einen Hunter auf 311. wenn du noch einige findest mit höheren Level würde ich dir helfen. Müsste den e mal weiter Leveln nachdem unser Clan sich aufgelöst hat. Von 40 aktiven spielt heute sogar wie keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich werde mal schauen ob eventuell bei mir Leute im laufe des Tages online sind. Hätte heute nur bis am Abend Zeit. Waffen wären soweit eigentlich nicht wichtig wir hatten einen Clan der mit Neulinge immer die Raids gelaufen sind. Spiele selbst nur mit dem leeren Blick und dem scout vom toten Orbit Aber wenn du den Läufer übernimmst wäre das schon viel geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Was wichtig wäre für den HM das Leute dabei sind die auch Zeit und Geduld haben. Habe das schon oft erlebt das Leute nach dem 8 oder 9 versuch abgebrochen haben. Vor allem wenn Leute dabei sind die noch nie den HM gelaufen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich werde euch 2 heute Nachmittag mal adden. Habe auch noch einen Kumpel der die Raids noch laufen will. Eventuell gibt es ja noch 2 unerfahrene Hüter hier die mal die Raids laufen wollen. Dann verbinden wir das mit den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.