Niklas1908 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Will heute jemand einfach chillig ne runde mit zocken? Ab 17/18 Uhr ca. Paar quests erledigen oder so und vllt noch n paar strikes nebenbei? Einfach adden und Betreff Destiny schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich suche noch einen Clan für entsprechende Clan trophies. Ist noch jemand hier der neue mitglieder sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ich und ein Kumpel hätten auch noch interesse einen Raid mal zu machen. würde uns wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Finden sich Leute, die im Verlauf der Woche Lust haetten den makellosen Raid und/oder die Clan-Trophies zu machen? hier, ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wuerde sagen, dass wir dann am besten einen festen Tag + Uhrzeit ausmachen. Jmd. Vorschlaege? Kann theoretisch immer, wobei es mir am Wochenende doch lieber waere. freitag ab 21 uhr würde mir am besten passen diese woche denke ich, makellos bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich werde mal schauen ob eventuell bei mir Leute im laufe des Tages online sind. Hätte heute nur bis am Abend Zeit. Waffen wären soweit eigentlich nicht wichtig wir hatten einen Clan der mit Neulinge immer die Raids gelaufen sind. Spiele selbst nur mit dem leeren Blick und dem scout vom toten Orbit Aber wenn du den Läufer übernimmst wäre das schon viel geholfen. Hätte heute vermutlich ab 19 uhr auch zeit. Wenn dann och bedarf ist schließe ich mich wohl an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.