bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh. Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an. Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung. Bitte adden id. bun_x 1. bun_x 2. Kumpel (ist nicht sicher) 3. 4. 5. 6. Gerne auch Reserve... Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @bun-xBin mit dabei. Suche außerdem Leute die gerne Strikes spielen, bzw gerne in einer Gruppe zum Koop. Gerne auch Clan. Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:21 @Mad84 Habe einen Warlock könnte also mitmachen. adde dich Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh. Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an. Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung. Bitte adden id. bun_x 1. bun_x 2. Kumpel (ist nicht sicher) 3. Snake_1683 4. 5. 6. Gerne auch Reserve... Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @AMOK AYWII du bist zwar erst lvl26 aber trag dich doch trotzdem, natürlich nur wenn du willst in meine Liste ein... Ein lvl 26 wird wohl nicht so schlimm sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin Leute würde heute gerne den Raid starten etwa um 15 Uhr so um den Dreh. Hoffentlich haben wir bis dann genügend Leute... wenn nicht fangen wir erst bei Vollzähligkeit an. Headset muss am start sein und wenns geht nur lvl 27+ mit guter Ausrüstung. Bitte adden id. bun_x 1. bun_x 2. Kumpel (ist nicht sicher) 3. Snake_1683 4. 5. 6. Gerne auch Reserve... 1. Phoexx Ihr könnt mich gerne auch so adden, werde den Raid wohl öfters spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 @Maxx ja ist noch... Mir werden eure Freundschaftsanfragen grade nicht angezeigt das PSN hat wohl wieder irgendwelche Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 wie viel platz habt ihr noch würde auch ganz gerne mit kollege mit machen beide 29 sind schon voll kannst mich trotzdem gerne adden evt. werden plätze frei .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin ich würde gerne den Raid auf normal mit meinem 2ten char. spielen... wenn möglich heute noch. einfach adden..bitte nur wenn der Raid schon mal gezockt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, ich suche eine Raidgruppe oder Mitspieler für die Trophäe Makelloser Raider. Ich bin Warlock Level 30 und habe mehrer Male den Raid auf Schwer durchgespielt, ich bringe also sehr viel Raid Erfahrung mit. Ihr solltet auch erfahren sein, da die Trophäe nicht leicht ist ihr könnt mich unter der id: bun_x adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.