SimuIacrum Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clan zum erspielen der Strike- und Raid-Trophäen aber auch für Dämmerungs-Strikes und Königsfall Raid gern verfügbar ;-) Spiele zur Zeit einen Warlock licht 290, wer Lust hat einfach adden PSN: SimuIacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Suche noch eine Gruppe für die 2 Clan Trophäen (Raid bzw Strike nur mit denselben Clanmitgliedern abschliessen). Makellosen Raid hab ich schon, wär aber natürlich bereit im gegenzug dabei zu helfen ;-) Falls mir wer weiterhelfen kann bitte einfach anschreiben PSN: Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hast deinen psn namen falsch geschrieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk :'> Danke, ja mein PSN steht zum Glück auch links im profil Ach ja hab übrigens einen Warlock Lichtlevel 295 und einen Jäger Lichtlvl 294, mein Titan ist erst bei Lichtlvl ~200 Bearbeitet 29. Oktober 2015 von SimuIacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Suche auch noch Unterstützung und/oder Leute für die Clan-Thropäen und RAID auf schwer auch.Würde mich gerne anschließen falls sich hier Leute finden. Hab aber erst 239 Licht (Jäger), also müsste es halt ein alter RAID sein. Kann ruhig ein alter raid sein, kein problem. Wenn wir genug Leute finden können wir sonst auch einen eigenen Clan machen und dann die Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo zusammen, bin nach 1 Jahr Pause nun wieder dabei und auf der Suche nach einem Team/Clan um endlich mal den Königsfallraid zu beenden (bisher leider nie komplett abgeschlossen) . Außerdem suche ich noch Mitspieler für den Dämmerungsstrike und Herausforderung bzw Gefängnis der Alten (Lvl 41) Hab einen Warlock LLV 307 und einen Jäger LLV 305. bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Würde mich auch gerne einem Team für den neuen Raid anschließen :-) Hab aktuell einen Warlock LL 365 und auch schon teilweise Erfahrung mit dem neuen Raid (ca. bis zu 50% geschafft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hi Leute, ich hab im neuen Raid "Zorn der Maschine" einen Checkpoint beim letzten Boss (2ter Part). Falls sich hier im Chat ein paar Veteranen finden würden, die mir beim Abschluss des Raids helfen wollen, oder auch jeder der > LL 365 ist und weiss was zu tun ist, dann bitte adden. Würde das ganze dann gerne dieses Wochenende abschließen. bei Interesse einfach adden PSN Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Reiner: Würde gerne den neuen Raid spielen. Falls noch platz ist, bin Warlock 370. Einfach übers psn melden. . vor 3 Stunden schrieb buerger: Hallo. Ich suche auf diesem Wege noch jemand, oder besser mehrere welche mit mir die Trophäe mit den Glocken machen würden. Für den RAID wäre ich natürlich auch gern bereit. Titan 371 PSN : Buerger_X Ich wär beim neuen Raid dabei, die Glocken-Trophy fehlt mir auch noch Könnten ja eine neue Raid-Gruppe machen wenn sich noch 2-3 leute hier drin finden Bin selber Warlock 368 PSN: Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Trant: Ahoi, ich suche auch noch Unterstützung für die Glocken- Trophäe und ggf. den neuen RAID. Mein Warlock wäre 365. Psn ID: Claus_Thaler Bin grad online, für die Glocken-Trophäe einfach adden PSN Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ja, ich hätte heute auch genug Zeit für den Raid. Bin ca ab 16 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb Spyggan: Hiho, wir suchen noch 3 Hüter für Zorn der Machinen Raid, geplanter Start ist um 20h. Wir stehen vor dem Boss. PSn ID: Spyggan Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Hi Leute, ich suche noch ein Team für den heroischen Königsfall-Raid. Hab einen Warlock mit LL 392, oder bei Bedarf auch einen Jäger LL 387, bzw. Titan LL 385. Bei Interesse einfach adden PSN Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb indianer78: id nun mit i oder l?!? @indianer78 id auf PSN mit groß geschriebenem i ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb BoC-Dread-King: Moin moin, wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage. Gruß BoC-Dread-King Hi, ich hab euch eine Beitritts-Anfrage gesendet! bin ein erfahrener Destiny 1 Spieler und werd auch beim 2ten Teil vom ersten Tag an dabei sein. Suche einen Clan, vor allem um dann den neuen Raid zu zocken sobald der verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.