RDS Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo, ich bin neu bei diesem Spiel!Ich bin Level 4 und suche mind. 2 Mitspieler die mir helfen können bei einer Mission! (: Weil ich komm nämlich grade nicht weiter. Bitte schreibt dann das ihr von Trophy.de Forum kommt. Würde mich freuen! <3 Huuhuu, schon Hilfe bekommen und weiter gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin unsere Gruppe sucht noch einen Spieler für die makellose Raid-Trophäe. Du solltest die Mechanik des ersten Raid's ( Atheon ) beherrschen! Leider kamen immer Leute in unsere Gruppe die diese Mechanik nicht beherrschten und das Ganze zog sich über Wochen hinaus... Wir sind 5 Leute und können den Raid mittlerweile im Schlaf. Oder du bist ein Jäger und kannst uns im Crota Raid durch diese Glitches mitziehen. In dem Raid sind wir nur leider nicht geübt. Bitte sendet eine Freundschaftsanfrage mit ''Destiny'' im Betreff an mich, cwalkger. LG Habt ihr feste Zeiten? Also wann wollt ihr das in Angriff nehmen? (Ich könnte immer nur abends...) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Makellos fehlt mir auch noch... Habe nen 289 Titan. Könnte Freitag ab 21:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Alles klar! Bin eigentlich jeden Abend am Start :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe euch auch mal alle geaddet, werden wir schon hinbekommen. Bin immer so gegen 19 Uhr online. Ok, gut! Bei mir ist es immer so ab 21 - 22 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.