Ausgeknubbelt Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Suche gruppe für die trophäe "makelloser raider". Bin hunter lvl 306. Psn: Ausgeknubbelt. Addet mich einfach und sobald wir einpaar leute sind, versuchen wir es. Bitte bringt etwas geduld mit, es wird sehr wahrscheinlich nicht nach dem zweiten versuch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 @RuffyDeBaba Hey, ich brauche nur noch Zorn der Maschine auf Heroisch. Ich würde bei den anderen Raids aber auch helfen. Falls du noch Mitspieler suchst, schreib mir einfach. Es wäre auch egal, wenn es eine Weile dauern würde, bis wir genügend Mitspieler haben. Ich kann so lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausgeknubbelt Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 vor einer Stunde schrieb RuffyDeBaba: Hi, ich brauche auch nur noch Zorn der Maschinen auf Heroisch. Die Suchen und das Glockenspiel auch.. Kannst mich ja adden bis wir einen Trupp haben. Alles klar, hab ich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.