KingKlose11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche jemanden für die trophäe, bei der man nur mit Mitgliedern eines Clans einen Strike abschließen muss. (Habe keinen clan) Man kann ja schnell den ersten lvl 12 Strike durch rushen. (bin lvl 22 momentan). Suche später auch noch Hilfe für die Raid Trophäen, allerdings werde ich erstmal versuchen auf lvl 30 zu kommen. Add me in psn: KingKlose11 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ok cool, wäre nett wenn sich noch ein dritter meldet. Ab 20uhr kann ich, bis ca 1uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo, Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen: -Schließe einen Raid ab. -Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. -Schließe einen Raid auf schwer ab. -Makelloser Raider Ich selbst bin ein Warlock lvl 26 (fast 27) und habe noch keine Raid Erfahrung. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet. Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Habe nur das ganz normale Spiel von 2014, ohne add ons. Danke für den Hinweis, daran hab ich gar nicht gedacht Und bin jetzt lvl 29. Bearbeitet 28. Juni 2015 von KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen: -Schließe einen Raid ab. -Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. -Schließe einen Raid auf schwer ab. -Makelloser Raider Ich selbst bin ein Warlock lvl 32 und habe noch keine Raid Erfahrung, jedoch unzählige strikes und Missionen auf schwer usw.. Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet. Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben. Mfg Ps: habe keine Haus der Wölfe oder Dunkelheit lauert add ons. Bearbeitet 30. Juni 2015 von KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Kann bei allem unterstützen, ausser bei dem makellosen https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Bei den Raid Trophäen brauch ich auch noch Hilfe, bin Warlock lvl 32 (bin noch in deinem clan, Indianer ) Habe jedoch keine Erweiterungen. Bearbeitet 3. Juli 2015 von KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche erfahrene Spieler, die Lust haben mir bei folgenden Trophäen zu helfen: -Schließe einen Raid ab. -Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. -Schließe einen Raid auf schwer ab. (-Makelloser Raider) (je nach dem wer / wieviele sich melden. Wäre auch erstmal nice genug nur die anderen Raid trophäen zu haben ) Ich selbst bin ein Warlock lvl 32 und habe noch keine Raid Erfahrung. Außerdem habe ich keine Erweiterungen. Wäre sehr dankbar, wenn sich mal jemand dafür findet. Ihr könnt mich auch direkt im Psn anschreiben. Bearbeitet 4. Juli 2015 von KingKlose11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hallo,Ich mach auch beim VOG Normal fur den makellos Raid mit. Bin Titan lvl 32 und erfahrung ist vorhanden (https://destinytracker.com/destiny/pve/ps/Bog_Situacije/2305843009221548818/raid). Brauchen also noch drei leute, wir konnen ja ein par mal uben, ein mal in der Woche oder so. Ich spiel ja da das Speil schon 10 Monate und da kommts mir auf die par Wochen auch nicht mehr an Ich verfolge ja den tread schon langer und viele leute sind ja grade fur den VOG Raid nicht da. Wichtig ist das wir nicht nach einer Woche aufgeben, Geduld und Zeit Jap, Geduld wird wohl nicht schlecht sein. Ich merke schonmal an, zu welchen Zeiten ich kann (normalerweise, wenn nichts dazwischen kommt) : Mo-Do 18-24 Uhr Freitag 15uhr bis open end Samstags unterschiedlich, je nachdem wann ich aufstehe bis open end Sonntags maximal bis 24uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Suche einen clan, der so nett wäre mich in einen vault of glas Raid mitzunehmen, da ich gerne die trophäe hätte, bei der man einen Raid nur mit Mitgliedern eines Clans abschließen muss. Bin lvl 32 Warlock und hab den Raid schon 2 ma geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKlose11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Können das zu zweit beim crota raid machen.clan-AUT GER Connectionslg rene Vielen Dank für deine angebotene Hilfe, jedoch hab ich keine dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.