Inu4play Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 tag zusammen, ich bin nicht der destiny spieler wie andere nur versuche ich mit ach und krach das spiel gerne auf Platin zu bekommen, ich brauch unbedingt hilfe bei paar Trophäen die raids angehen, das niemand stirbt und einer nur mit nem eigenen clan abgeschlossen wird.## ich weiss es ist eine grosse bitte dennoch mag vll jemand mit mir das ganze angehen # ich wäre mehr als froh ^^ schreibt einfach durch Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Moin Leute. Mir fehlt die trophy makelloser Raider und Clan raid. An alle die das angehen wollen addet mich "Inu4play" Wenn wir gebügend sind können wir auch einen gemeinsamen Clan Gründen in allen dabei zu helfen. Ich selbst hänge ewig bei den beiden weil kaum noch jemand dazu bereit ist. Meldet euch würde mich freuen Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 13:19 so leute, nun habe ich mal bisschen was für euch gemacht. an alle die gemeinsam in Destiny Trophäen sammeln wollen. ich habe mit paar freunden einen clan auf bungie.net namens "lets get Platin" gegründet um uns und allen die noch wollen die Platin tropäe zu sichern. addet mich Inu4play und Joint, es ist für jeden offen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.