Darknesslight Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Suche Leute für die ganzen Raid Trophäen Psn id: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Suche Eine Gruppe bzw. Leute die mit mir bis Donnerstag die Trophy "Makelloser Raider" holt bei Crotas ende auf leicht bitte melden meine Psn ID: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Cuuprah: Hey. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Psn: Cuuprah Kennst du auch noch weitere personen die mitmachen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb The_Rock089: Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen wollen, bin allerdings erst auf Level 254. Von der Zeit geht es bei mir zwischen 20h30-23h00. Passt das von der Uhrzeit und meinem Lichtlevel?? Dann wären schonmal 4 fehlen nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb hiphopaffe: Ich würde noch sehr gerne bei Markelloser Raid mitmachen. Bin Titan lvl 400 :-) wollt ihr morgen mal testen? Kann meine Skillung auf eure Wünsche anpassen :-) Psn: hiphopaffe Ist dein Verteidiger auf max und hast du einen raketenwerfer mit zielsucher drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Cuuprah: Wollen wir es dann heute im laufe des Tages mal probieren? Ich denke das würden wir hinbekommen. 16 uhr ok oder früher? Und hasst du einen raketenwerfer mit zielsucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Cuuprah: 16 Uhr würde passen. Nein habe ich nicht, wofür ist der da denn so wichtig? Wegen crota das schild runterschießen und kann dein freund auch 16 uhr Bearbeitet 25. Mai 2017 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.