KeKuIt Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 hi suche noch drei leute die lust haben auf nen raid (am besten heute 21.09. oder im lauf der kommenden woche) wir sind zwei jäger lvl 28 & 27 sowie ein warlock lvl 28 gesucht werden nach möglichkeit zwei titanen, jedoch mindestens einen, und ein warlock (nicht verbindlich) mit mindestens lvl 27 (verbindlich) und legänderer/exotischer ausrüstung mit effekt auf den waffen um möglichst vielseitig agieren zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo, suche 4 Leute für den schweren Raid. Bitte nur Leute mit Erfahrung und entsprechend gutes Equipment. Mein Kollege und ich sind selber Lvl. 29 und haben den Raid 2x auf Normal ohne Probleme abgeschlossen... Würde gerne mitmachen bin Jäger 29 mit passenden equip, RAID hab ich zweimal gemacht Fa hab ich dir geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hier, reserve. Hi wenn du willst kannst du mich adden, ich versuche auch nen Raid auf schwer auf die Beine zu stellen Gilt natürlich für jeden anderen auch Ihr müss jedoch Level 29 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 wir haben einen save vor den torwächtern und suchen noch für morgen also montag den 06.10. noch ein paar leute für den raid auf schwer mit mindestens level 29 und guten equip startzeit ca 18 uhr einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:34 [/color] Ich wäre auch gerne dabei Adde mich, meine id kekuit Ich schreib dich dann morgen an.. Kann nur nicht zu 100 Prozent was versprechen, kommt drauf an wieviele morgen vom Team Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi, ich suche ein paar Leute die heute mit in den schweren Raid gehen, Ziel ist es, diesen endlich zu beenden Das Team sollte ausgeglichene Klassen haben, mindestens zwei Warlocks und eventuell ein Titan Bitte keine Anfragen unter Level 29 1. KeKuIt (ab ca 16 Uhr bereit) Jäger 29 2 3 4 5 6 reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich suche ein paar Leute die den Raid ohne sterben angehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hi, ich suche Leute für die DLC Trophies, wenn noch jemand einen Platz frei hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.