Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Ich suche für morgen noch einen der mit uns den dämmerungsstrike spielt. Die erste Anfrage zählt ;)

Ich wäre dabei wenn. Ab wann wollt ihr los legen?

Ich hätte eine prinzipielle Frage:

Wie lange benötigt man für einen Raid Durchlauf denn in etwa?

Mein Problem: Bin berufstätig, habe Familie und sowas von Destiny angetan das ich doch gerne die Raids machen würde. Allein schon wegen des möglichen Loots. *grins*

Meine Freunde haben zwar Destiny gespielt aber das Interesse daran verloren. Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor.

Ich bin im [TdS] Mitglied, aber das ausmachen und spielen hat bis dato nicht so richtig funktioniert.

Ich danke für die Mühen und freue mich auf rege Antworten, LG Ulupe

P.S.: Achja, mein Char ist ein LVL 28 Titan. Falls wichtig: Habe bis auf die schwere Waffe bereits lauter Legendary und Exotic Gear.

Ich kann meistens auch erst ab 22 Uhr wegen Frau und Kind. Also wenn du willst können wir ja zusammen spielen.

Zum RAID: wenn man keine Erfahrung damit hat bis zu 4 Stunden. Erfahrene schaffen den in einer Stunde und darunter, glaube ich.

hi

Hiermit suchen wir noch 3 feste Hüter die regelmäßig mit uns die Raids machen. Gerne auch Neulinge, wir haben auch noch nicht soviel Erfahrung sind im Moment beim Raid Boss Atheon den wir noch nicht besiegt haben .

Bitte Added mich bei PSN wenn ihr Interesse habt mit Betreff Destiny Raid

Ich wäre dabei. Bin Warlock lvl 30 und Jäger 29.

Wann spielt ihr immer? Kann meistens erst so gegen 22 Uhr.

Wenn das kein Problem ist kannst du mich ja adden.

ID: Wotan1980

Ich suche 2 Hüter für die letzte Quest von Dorn

Wenn du den Kampf gegen Xyor meinst wäre ich dabei, der fehlt mir auch noch.

Macht ihr auch makellos?

Vorheriger Post um 06:15

Post hinzugefügt um 06:16

Gibt es vllt noch Leute die makellosen RAID spielen?

Ja wir wollen auch die markellosen angehen.

:banghead:

Eigentor ? Was wenn seine Taktik fürn Arsch ist und die "Kommandos" nen fail sind :D

Ich weis auch nicht warum er das rein geschrieben hat. Ich gebe das Kommando auch sehr gerne ab wenn jemand mit der besseren Taktik dabei ist. Wir wollen schließlich alle die merkellose haben und da ist derjenige mit der meisten/besseren Erfahrung natürlich der "Taktgeber".

Also nein, kein Eigentor!

Hallo zusammen.

Ich und McSilversurfer suchen für heute abend 3-4 weitere Hüter die gerne die "Makelloser" mit angehen möchten.

Starten wollen wir so zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr.

Wer interesse hat einfach eintragen.

1. McSilversurfer

2. Wotan1980

3. Black_Swan

4.

5.

6.

@BlackSwan, bist Du heute abend dabei?

Bearbeitet von SGE-Fan

Bei einem makellosen Versuch ist das schon ein problem.

Nicht bös gemeint, aber man sollte schon genau wissen was abgeht...

Labyrinth muss man kennen. Und Sprungpassage sollten man können.

Ich habe den letzten Versuch beim springen verka....t :facepalm:

Hast ja recht, aber da wir nicht davon ausgehen es gleich bei ersten mal zu schaffen wird sich das schon finden.

Aber stimmt schon das man schon genau wissen muss was Sache ist.

Wir versuchen ja auch erstmal uberhaupt die 6 Mann zu bekommen. Siehst ja dass das nicht so einfach ist.

Bist du denn erfahren?

Habe den Raid seht oft gespielt.

Habe aber nicht immer so viel Zeit.

Und beim Labyrinth war ich immer nur einer von den der Hinterläuft, auch wenn es 50 mal waren, ich möchte nicht der Anführer sein. :biggrin5:

Wenn ich mal mitmischen darf... Ich würd euch empfehlen Crota zu spielen.. ist mMn einfacher und geht auch viel schneller falls man mal neu starten muss.. Hab die Trophy zwar selbst noch nicht aber wir haben beschlossen sie bei Crota zu erspielen.

leider ist die Motivation bei einigen nicht allzu hoch und wir haben selten 6 Leute für ernsthafte Versuche..

Es wären noch 3 Plätze frei, also wenn ihr mit machen wollt sehr gerne!

Wo wäre mir egal.

Da ich den makellosen raid mit meinem clan schon mehrfach bei crota geschafft habe,würde ich euch gerne als schwertträger dabei helfen.ich kann euch auch tipps beim raid geben.wenn ihr vollständig seit,addet mich und wir können sofort damit beginnen.notfalls hilft euch sicher noch jemand von meinem clan da wir auch schon leute aus dem forum durchgezogen haben.lg renetschi

Das ist echt ein feiner Zug von dir, Danke!

Dann würde ich jetzt diesen Sonntag ab 20:30 Uhr Crota fest halten.

1. McSilversurfer

2. Wotan1980 (Warlock lvl 32, Gjallahorn)

3. Black_Swan

4. Indianer78

5. Renetschi (Schwertträger)

6. David84

Dann bis Sonntag und auf ein gutes gelingen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...