dme84 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Leute, suche ein paar Leute, die regelmäßiger spielen und auf kurz oder lang den Königsfall-Raid angehen wollen. Bin momentan Licht 276. Einfach mit dem Hinweis Destiny adden. Spiele meist zwischen 19 und 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Kann man den RAID Gläserne Kammer schaffen um zumindest alles bis auf den RAID auf schwer zu meistern? Also makelloser RAID ohne dass jemand stirbt?Da werden dann wirklich noch ein paar Trainingsstunden nötig sein um auf heroisch mitspielen zu können aber wenn der Rest schon mal weg ist wäre das auch ne Prima Sache ! Also bei makellos, sollte Crota geeigneter sein, gerade bei den Sprungpassagen in der gläsernen versaut es immer irgendeiner Aber das mag jeder anders auffassen. Der Rest ist für mich jetzt etwas seltsam formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Habe euch auch mal alle geaddet, werden wir schon hinbekommen. Bin immer so gegen 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Also ich mache heute mit zwei Kollegen den wöchentlichen Dämmerungsstrike, das geht so um 21 Uhr los, aber davor ginge es mit Sicherheit. Ansonsten wäre ich am Freitag dabei, muss eh erst ein wenig leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.