Obscure Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 hat jemand nen save vom raid auf schwer? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Macht jemand den raid auf 26 wollt den noch 1x machen für mein warlock am besten von anfang bis ende. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 homie leicht oder schwer ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 so wollen jetzt raid auf 26 starten suchen noch 3 bis 4 falls jemand lust hat kann gerne kommen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 1er noch für raid auf normal mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hat jemand save vom templer auf hard ? mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 jemand bock den wöchentlichen strike zu machen eben 9 münzen holen bin grad beim nexus aber alleine wirds schwer. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hi , ich Hab einen Save beim Templer auf Schwer , hat eine Gruppe schnell Zeit den runter zu schupsen und nur schnell die Kisten zu holen ? Hab leider nur bis 20 Uhr Zeit , und den Save hat mein Warlock lvl 27 , deshalb muss man ihn am besten schupsen ! Ich weiss leider nicht genau wie Das funktioniert , deshalb bitte nur erfahrene Leute ! Headset Hab ich würd gerne helfen mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Gibt es 5 Leute die noch eben schnell atheon auf hart killen wollen, am besten paar mit lvl 30 da ich noch auf 29 bin. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Zitat von OldMcDonald Markellosen Raid heute 18 Uhr 1.m___boy 2.Gaenger 3.Jokaone77 4.Obscure6483 5. 6. Bitte Mindesten lvl 28 mit viel RAID Erfahrung. Wäre auch dabei Mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Noch jemand Lust auf Hard Raid jetzt demnächst? Suchen noch 3 Mitspieler! Wäre gerne dabei bin Lvl 29 Jäger. Hab Raid Erfahrung Mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hat jemand den save bei der Brücke. Mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche atheon cp habe auch crota im Angebot wäre cool wenn jemand den save hätte. Mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 3 Leute 3x Crota Hard mit Erfahrung bitte. Mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.