t1moz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. LordHelmchen81 6. xTreme_1337 Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Finden sich Leute, die im Verlauf der Woche Lust haetten den makellosen Raid und/oder die Clan-Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hier, ike Für den makellosen Raid wär ich zu noch zu haben. Wuerde sagen, dass wir dann am besten einen festen Tag + Uhrzeit ausmachen. Jmd. Vorschlaege? Kann theoretisch immer, wobei es mir am Wochenende doch lieber waere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 freitag ab 21 uhr würde mir am besten passen diese woche denke ich, makellos bräuchte ich auch noch Koennte man dann ja theoretisch easy mit der Clan-Trophy verbinden, oder muss fuer diese ein vollstaendiger 6 Mann Raid vorhanden sein? Ich notier dann mal Freitag 21 Uhr Achja, habe Crota zwar schonmal gemacht, aber waere trzd gut wenn da nochmal jmd. alles erklaeren koennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hab euch alle mal geadded, werde dann noch einen Gruppenchat erstellen. Sollten 6 Leute sein. Waere gut, wenn wir den Makellosen mit der Clan-Trophy verbinden koennten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse. SILENT__D4VE Ich fuege dich, wenn ich zu Hause bin, auch noch der Gruppe hinzu. Mir ist der Raid ja bekannt, nur jmd., der ihn besser kennt, kann ja nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.