Evil-Irony Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Wir suchen für heute 3 Leute für VoG Hard. 1-3 Runs, je nach laune. Bitte eintragen und adden 1.Evil-Irony 2.kollege 3.kollege 4. 5. 6. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Evil-Irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich wäre da auf jeden Fall dabei, orakel, templer, gorgonenkiste , gerne auch 3 mal Is offen Suche eine Gruppe oder Leute für VoG Hard Raid, Checkpoint hab ich vor den Orakeln.entweder nur Orakel + Templer + Kisten im Gorgonen-Labyrinth oder bis zum Ende durch. sind die Anfragen noch aktuell oder seid ihr schon durch? Wären voll wenn stock mit kommz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Crota Hardmode CP Crota Beginn ab 18Uhr Erfahrung und Taktik vorhanden Gjallahorn und lvl 32 pflicht Bitte eintragen 1.Evil-Irony 2.Kollege 3.Kollege 4. 5. 6. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Evil-Irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bitte eintragen 1.Evil-Irony 2.Kollege 3.Kollege 4.legolo 5.dark 6. Einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 bin auch dabei wenn platzt noch frei Bist dabei. GRUPPE VOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Cp Crota Hardmode (twinkrun) Suchen noch einen 32ger mit Gjalla und am liebsten titan (: Start 14Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Cp Crota Hardmode (twinkrun) Mit voll aufgewerteter Gjalla ._. Und lvl 32. Am besten titan. Beginn sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hat jemand nen Platz frei für Crota Hard Raid von der brückenphase bis zu den Hexen bräuchte ich noch.Würd da gern noch den Loot heut holen. Helf dann auch gern für Endboss den hab ich schon für alle 3.chars die Woche gelegt GR Edit Bin Titan mit Horn Mach doch solo ^^ und hexen bring auf hard eh kein loot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.