Sellgard Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, ich suche ebenfalls noch ein Team um einen Makelosen Raid abzuschließen. Ich habe einen 30iger Jäger und einen 29iger Titan. Raid erfahrung + Waffen vorhanden. Addet mich einfach unter Sellgard, bis dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sellgard Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach ein paar Leuten für einen Makellosen Raid! Habe zur Auswahl: 31 Jäger 31 Warlock 32 Titan Addet mich einfach unter Sellgard Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sellgard Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo Leute, Suche eine Gruppe die es mit mir versucht den Raid abzuschließen, ohne zu sterben. Es sollte schon so gut wie alles erreicht sein, alle Waffen Max und Gjallahhorn mit Rudelgeschosse sollte auch vorhanden sein. Level 32 ist Pflicht (auch wenn es auf einfach ist), damit der Rüstungswert entsprechend höher ist. Bitte nur Leute, die es auch ernsthaft meinen und schon mindestens Atheon 15x besiegt haben. Fehler passieren mal, lässt sich Auf dem Weg (absolute Vorsicht beim Labyrinth und bei der Jumpphase)! auch manchmal nicht vermeiden, wenn man stirbt, sollte auch keiner denn direkt mit Hass und Vorurteilen Strafen, sondern einfach erneut probieren. Also falls jemand Lust hat.. Einfach Adden.. Auf dem Weg! lässt sich morgen (Sonntag) schon was zusammenstellen 1. VipCold 2.Rebell_87_ 3.kollege 4.kollege 5.kollege 6.Sellgard Sind 32 und raid erfahren Adde mich einfach bei Bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.