coon1308 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Guten Abend ich suche für kommende Woche noch Leute für den flawless Raider! Voraussetzung mindestens Level 29 und Geduld! Bitte meldet euch nur dann wenn ihr wirklich wisste das es zu wipes kommen wird also Geduld und Zeit mitbringen bitte! Einfach psn schicke bei interesse Grüße Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 Sind 5 Leute und benötigen noch einen für Raid ohne Sterben sucht ihr noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Suche noch 4 30er und 1 29er für den hard raid ab gatekeeper geht ab 17:00 los einfach melden ich adde dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Unsere normal raid gruppe sucht für heute 20:00 noch einen fähigen ersatz sind alle 29 und eingespielt! rushen den raid in 1 stunde wer mit machen möchte einfach mal klasse lvl und psn posten danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coon1308 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Freunde, ich habe Destiny nun nach 2 Jahren wieder aus dem Schrank gekramt und würde gern meine letzte Trophäe ergattern. Makelloser Raider ( wer hätte es gedacht) Ich besitze leider nur das DLC Crotas End. Falls es noch Hüter gibt die mir helfen könnten wäre ich wirklich sehr dankbar. PSN: Coon1308 spiele immer gern am Wochenende, nach verabredung aber auch gern unter der Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.