Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch alle Raid Trophäen und eine Strike Trophäe (die mit dem Clan), wer Lust hat oder noch jemand im Team brauch, kann mich adden. ID:Nicola-Me. Bin zwar erst Level 28, aber ich hau sie alle um. Termine: Ganzes Wochenende und Montag. Ich hab mal, Calisth, LordHelmchen und soobxela angeschrieben. Bearbeitet 23. Januar 2015 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Mario_Deluxe schrieb: Hallo. Suchen für jetzt 3 leute um den templer auf hard zu legen. Wir machen aber nur den templer in der hoffnung auf den schicksalsbringer!!! Bitte nur erfahrene spieler und mind. Lvl 31. Bin on somit bitte einfach mit betreff adden. ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ipakoh schrieb: Niemand hat gesagt, dass es hier steht, aber es ist fakt, dass man sich hier für alles verabreden kann, nicht nur für Trophäen. Es gibt hier genug Spieler, die Trophäen zwar erspielen und hier auch Tipps dazu lesen, sich aber hier auch mal zum Spaß verabreden wollen und das auch dürfen. Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) matrixalex schrieb: Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex 2. Black_Swan1986 3. Grobotom 4. Buerger_X 5. Soo... 6.Nicola-Me Noch ein paar:drool5: ... Bearbeitet 18. März 2017 von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.