Moktor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo, durch eine kurzfristige Absage ist für unseren Raid (auf Normal) heute Abend noch ein Plätzchen frei, Klasse ist egal. Wir starten um 21:30 und Ende ist um 00:30 (falls bis dahin eh nicht schon alles down ist ). Bei Interesse postet einfach hier im Thread. Gruß Moktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, bin lvl 29 Titan und habe den Raid 1x abgeschlossen. Kannst mich gerne adden. Kneze_ Servus Kneze, ich adde Dich nachher, Party ist dann kurz vor 21:30 offen. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. 2. 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Setup steht Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Micha-487, Warlock 29, PSN: Micha-487 Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) xSebske (Jäger 28, PSN xSebske) und cloud6 (Jäger 25/26, PSN Nerolan) Gruß Moktor Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:31 @Moktor: Sorry, hatte ich ganz vergessen. Hab dir jetzt ne FR geschickt. kein Problem, hätte Dich notfalls hier per PN angeschrieben Nehme die Anfrage an wenn ich später zuhause bin bzw. adde die anderen Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich wäre dabei, Warlock lv29 mit Erfahrung Hey, hab dir auch ne PN geschrieben, hoffe du siehst es noch vorm Raid. Bei Eingabe Deines PSN Nicks Saand krieg ich 1270 Treffer angezeigt, keine Ahnung wie ich das filtern kann oder dergleichen. Daher bitte mich oder nen Kumpel (Sickgoalie) adden. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moin Moin, Suchen noch 4 ab Level 28 für den normalen raid Gelevelte Waffen sind Pflicht 1. Gurkenhase lvl 29 Jäger 2. macagenius lvl 29 Titan 3. 4. 5. Haben beide raid erfahrung Gruß Servus, wäre mitm 29er Jäger dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Erledigt, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche Atheon Checkpoint auf hard, wer wäre denn so freundlich und könnt mir den geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche ne Runde um 22 Uhr für Atheon auf schwer. (CP ist vorhanden)Bin mit meinem 30er Hunter schon durch und habe jetzt noch meinen 29er Warlock. Gesucht werden nur erfahrene Spieler, da es sonst einfach ewig dauert... 1. 30er 2. 30er 3. 30er 4. 29er Warlock (Seraph2k) 5. 29er 6. 29er oder 30er Wäre mit 29er Jäger dabei, Erfahrung und Waffen vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Servus, wir (29er Jäger, 2 x 29er Warlock) suchen für heute Abend um 20:30 noch drei Mitstreiter um den Raid auf normal zu machen. Bei Interesse bitte hier melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Servus, wir (29er Jäger, 2 x 29er Warlock) suchen für heute Abend um 20:30 noch drei Mitstreiter um den Raid auf normal zu machen. 1. Trojka593 2. 3. Bei Interesse bitte hier melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Servus, wir (29er Jäger, 2 x 29er Warlock) suchen für heute Abend um 20:30 noch drei Mitstreiter um den Raid auf normal zu machen. 1. Trojka593 2. 3. Bei Interesse bitte hier melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 26er Raid heute 23 Uhr:1. GreyBan (Jäger Lvl 29) 2. schlagiXY 3. Moktor 4. Sickgoalie 5. P4ttlz1337 6. Trojka593 Servus, wir (29er Jäger, 2 x 29er Lock) wären auch dabei, hab uns auch schon oben eingetragen. Wollten eigentlich schon um 20:30 starten aber die Suche gestaltet sich irgendwie schwierig ^^ Habe Trojka593 jetzt hier auch mal mit eingetragen, weiß aber nicht ob er 23:00 mitkommen würde. Evtl. meldet er sich ja nochmal bis dahin. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moktor Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 1 Platz für normal Raid frei, Start jetzt, bitte PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.