Madanator Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo, ich bin neu hier. Ich suche noch Leute, die mit mir den Wöchentlichen Strike auf lvl 22 machen möchten. Heute abend ab 21:30Uhr. Einfach adden. Ich bin Warlock auf lvl 23. Meine PSN-ID: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, ich suche für Freitag abend noch ein paar Leute für den täglichen / wöchentlichen Strikte auf Lvl 22. Einfach adden, PSN wie oben links. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hi, ich suche für heute abend ca. 20:00 Uhr noch zwei Leute für den wöchentlichen Strike auf Lvl 22, ich bin Warlock 24. Einfach adden, PSN siehe oben Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hallo,ich suche ein oder 2 mitspieler für eine gruppe.ich bin zwar Level 24 und dennoch verstehe ich hier fast nix.vielleicht findet sich ja jemand dem es genau so ergeht und man kann sich gegenseitig helfen.schön waere es aber auch mich zu adden im psn mit der id ratskrone25 und mich mitzunehmen,danke.headset auch vorhanden Hi ratskrone25, ich habe dir mal eine FA geschickt. Ich bin zwar nicht so oft online, aber ich helfe immer gerne, wenn möglich. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo, ich suche für heute abend (gegen 21:00) noch nette Leute für den wöchentlichen Strike auf Lvl 22 + 26. Einfach adden, PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jemand Zeit und Lust nen frischling mit in den normalen Raid zu nehmen? 29Warlock bitte PN oder mich in ne Gruppe eintragen Hi, ich würde auch gerne mitmachen. Habe allerdings keine Erfahrung , bin. Warlock 26. Mach doch eine neue Gruppe auf, und trag mich gleich ein. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hat noch jemand Lust auf den weekly strike auf Lvl 22? Bitte einfach adden. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich wäre echt dafür wenn der Raid-Verabredungsthread separiert werden würde. Wenn man hier jmd sucht zum einfach zusammen Daddeln geht das mittlerweile ja unter bei den gefühlt 100 Posts dazwischen wo alle nur nach Raid fragen... Hi, da wäre ich auch dafür. Meine Post's z.B. für den weekly Strike auf Lvl 22 gehen auch immer unter.... Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi, ich such noch 2 Mitstreiter für den Weekly Strike auf Lvl22. Einfach adden, geht gleich los. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi, ich suche für heute abend, ca. 20Uhr, Leute für den Dämmerung/ Weekly/ Daily-Strike. Ich bin Warlock Lvl 28. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche 2 leute für dämmerungsstrike!Einfach direkt im psn adden mit betreff strike! Hi hemmermike, Ich würde gerne mitmachen. Vielleicht auch noch den weekly, daily? Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo. Hat vielleicht noch jemand Lust, den Daily /Dämmerung-Steile mit mir zu machen? Einfach adden. Psn: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi, wenn noch jemand Lust hat, mir beim daily - dämmerungs-Strike zu helfen. Ich bin jetzt online. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo hat jemand Lust auf Dämmerungsstrike bin gerade online wenn dann bitte adden. PSN Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi, ich suche Hilfe bei Dämmerung / Weekly-Strike. Bin jetzt online. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo, ich suche noch zwei Leute für den Weekly- / Dämmerungs-Strike. Ich bin gleich online. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hi, ich suche noch Mitstreiter für die Dämmerung / weekly. Einfach adden, PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo, ich such noch Leute für VoG. CP direkt beim Endgegner. Ich bin jetzt online. Einfach adden. PSN Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hallo, ich such noch Leute für VoG. CP direkt beim Endgegner. Ich bin jetzt online. Einfach adden. PSN MadanatorGesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Habe ich vergessen: Lvl 26er RAID. Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi, ich suche noch Mitstreiter für weekly- Dämmerung. Ich bin jetzt online, einfach adden. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.