der-muede-ninja Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche ein Plätzchen für crotas end von Anfang an. Den restlichen Tag hätte ich Zeit. Einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo, suche noch Mitspieler für Crota Raid von Anfang bis Ende heute ab 21 Uhr.Würde gern ersten Abschnitt mit meinem 30er Warlock machen und dann auf 31er Hunter wechseln. Crota selber dann auch gerne 2 mal legen (Warlock und Hunter), von mir aus auch mit Glitch (hab meine PS4 mit LAN und weiß auch wie der Glitch geht) oder wir probieren es auch regulär. Bitte hier in die Liste eintragen: 1. Alex_sany81 2. Timmi_Black 3. der-muede-ninja 4. 5. 6. --------Bin dabei----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche ein Team für crotas end, komplett. Einfach im psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Möchte heute Abend noch jemand Crota von Anfang machen? Start 23h.1. Eure__Dudeheit 2. (Reserviert) 3.der-muede-ninja 4.Laviz 5.Gurkenraspel 6. Wier sind dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zitat von Der_Dude Möchte heute Abend noch jemand Crota von Anfang machen? Start 23h. 1. Eure__Dudeheit 2. (Reserviert) 3.der-muede-ninja 4. 5. 6.Scuzzle1986 Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:55 momentan funktioniert das spieleradden im psn nicht, ich finde niemanden von euch. vielleicht haben wir bis 23uhr mehr Glück ------------=----------- Die beiden können doch nicht mehr! Sorry heißt wie brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Morgen ab 15 Uhr würde ich gerne ne Truppe zusammen bekommen, die 1x VoG auf Hard komplett und Crota komplett machen würden. 1. Duese-Gemuese 31er Titan 2.der-muede-ninja 3. 4. 5. 6. PS: Die erste Phase bei Crota kann ich ja schon mal vorbereiten. Wenn ich wieder bei sinnen sein sollte, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche Crota-Raid oder nightfall. Bitte einfach im psn anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Irgendjemand der noch crotas end machen möchte? Würde gern die Hexen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Suche eine raidgruppe, crotas end um 0 uhr. Lässt sich da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Zwischen 01:00 und 02:00Uhr vielleicht! Hätte ich auch nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ok dann wären wir schon zu fünft. Also Crota Raid, Start heute Abend ca. 21:30 1. Alex_sany81 2. KiofNo 3. indianer78 4. Zugga88 5. kaosbasti 6. der-muede-ninja Noch 1 Bin dabei! ------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.