der-muede-ninja Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hey Leute, sind bereits zu zweit und brauchen noch Spieler für den Raid. Geplant ist um 12 Uhr mittags. Mindestens Level 27 muss man sein, bei 26 könnte man drüber reden ;-). Wäre cool wenn sich was machen lässt. PSN ID: der-muede-ninja Bin auch schon vorher on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Destiny Fans! Suche ein dreier Team das Lust hast mit mir und zwei Freunden heute (23.10.14) ab 01:00Uhr den Raid zu machen! Könnt auch gerne meinen Clan beitreten( für die Trophäe) ! Bei Interesse einfach mich adden(mit Betreff Clan) ! Also ich hätte Interesse, bin allerdings alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo zusammen, brauchen noch vier weitere Leute für den Raid. Wäre heute um 12 Uhr mittags. Mindestens Level 27 Einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche einen Raid für ab jetzt. Warlock lv 28 Einfach melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey, würde jetzt noch irgend ein Raid laufen? Wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 hab nen save bei atheon auf schwer, kannst du ihn runter schubsen? Wäre beim schubsen gerne dabei wenn noch platz is!! Hab ein Titanen. Einfach melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde morgen um 11 Uhr direkt ein Raid (normal) starten. Wer Interesse hat bitte eintragen und FA schicken. Bitte nur mit Erfahrung und 28 aufwärts. Will so schnell es geht durchrushen.1. iZsieLa (Titan Lvl 29) 2. der-muede-ninja 3. 4. 5. 6. Bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche Mitstreiter für einen Normalen Raid Termin sollte morgen 10:00-10:30 sein. am besten mindestens 27-28 und Raiderfahrung sollte vorhanden sein. 1. straight_kill140 2. der-muede-ninja 3. 4. 5. 6. wenn jemand mitmachen möchte tragt euch ein und schickt mir eine FA mit dem Betreff Raid Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo leute.ich such für heute Abend so gegen 23.15uhr fünf leute für den raid.wer lust hat meldet euch bei mir im psn.bens1 Bin evtl. dabei Hunter Lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich suche wenn sich genug Leute finden, zu 12:00 Uhr (jetzt gleich) ein Raid. Ich wäre dabei! Hunter Lvl 28, erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche noch ne truppe für heute abend hab noch ein checkpoint beim torwachter auf hard kurz vor atheon also ist nicht mehr soviel zu tun :-p am besten erst ab lvl 29 bin selber warlock lvl 30 so um 20:30-20:45 Wäre dabei! Bin Titan oder warlock Lvl 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin leutz, ich hätte noch zwei checkpoints bei Atheon auf hard und bräuchte noch ein starkes Team um ihn zu erlegen. Ich peil etz mal so 18 Uhr an. Bitte erst ab lvl 29 1. der muede ninja 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin leutz, ich hätte noch zwei checkpoints bei Atheon auf hard und bräuchte noch ein starkes Team um ihn zu erlegen. Ich peil etz mal so 18 Uhr an. Bitte erst ab lvl 29 1. der muede ninja 2. playa_aco ( 29 Jäger ) könnte auch früher als 18 Uhr 3. Kingkongk2 29 titan 4. Lordi55 29 Warlock 5. KoltesPunti 29 Jäger 6. KAMPFAGGREGAT 29 Titan Cool dann wären wir komplett. Wird nicht leicht ohne 30er, aber könnt scho hinhauen. Also ich könnt auch früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Cool dann wären wir komplett. Wird nicht leicht ohne 30er, aber könnt scho hinhauen. Könnte es auch 1-1,5h früher bei allen gehen? Und mich einfach adden, mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Habe noch nen Checkpoint Atheon hard. Brauchen noch zwei Leute mit min. Level 29, aber besser wäre 30er. Soll jetzt dann losgehen! Einfach adden: der-muede-ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Habe noch nen Checkpoint Atheon hard. Brauchen noch zwei Leute mit min. Level 29, aber besser wäre 30er. Soll jetzt dann losgehen! Einfach adden: der-muede-ninja Jetzt brauchen wir nur noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jetzt brauchen wir nur noch einen! Sind voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch für morgen zwischen 10-11 Uhr für den RAID.Level 28 und Erfahrung sollten vorhanden sein. 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. Cunning-Dragon (29, Warlock) 3. SDH_relliK 4. Mango_Mandel 5. ( pLoOinG [29 Hunter] )* 6. der-muede-ninja, Titan 29 *: wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich dabei hab dich ja eh auf der liste flotho falls andere zu 100% können denn ist es nicht schlimm wenn ich aussetze kann leider nicht zu 100% zu sagen Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 suche leute für raid ab 13 uhr! Wäre dabei! warlock 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-muede-ninja Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Heute Abend 23.45Uhr, Dämmerungsstrike und denWöchentlichen Strike auf schwer, suche noch Mitspieler. Bei Interesse ne Fa an mich. Lg koskela Hab dir eine FA geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.