Xur Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Bin auch dabei 1. Sebi58 (Warlock 31) 2. Mook4tw (Warlock 31 o. Hunter 31) 3. HSB4Live (Titan 32) 4. Brilliamce (Titan 30 bis zur Brücke, ab Brücke/Hexen dann WL32) 5. 6. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Xur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sucht jemand 2 leute für nen raid? Braucht ihr noch den heroischen? Ansonsten wäre ich beim VoG dabei. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Guten Abend, ich suche noch ein/zwei Hüter für den Heroischen Strike. Ich würde mit dem 32er WL bis kurz vor Ende spielen und dann den Charakter wechseln. Sobald wir zwei wären, ginge es auch schon los. PSN: Brilliamce Bearbeitet 8. Januar 2015 von Xur :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 VoG 17:00 Uhr auf schwer 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Suchen noch Leute für heute ca17:00 Uhr für Crota.1.Nodschi 2.UdoB 3.Feldzug 4.Sebi 5. Brilliamce 6. 1 Platz ist also noch zu haben. Bei Interesse Psn Nachricht an Nodschi Bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin dabei. 3. Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bin mit dabei! Zitat: Zitat von Xur Beitrag anzeigen 3. Brilliamce 4. Mook4tw Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 Bin mit dabei! Zitat: Zitat von Xur Beitrag anzeigen 3. Brilliamce 4. Mook4tw 5. fischmal 6. Einer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 CROTA ab 17:00 Uhr 1 Brilliamce 32 2 3 4 5 6 Am besten auch zwei Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi, ch bräuchte noch den Heroischen Strike für diese Woche. Wenn sich jemand anschließen möchte, kann man mich bis 23:50 Uhr im PSN noch anschreiben, dann komme ich online. PSN: Brilliamce LVL 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 1. Pfennig_Ede922. Buerger_X Hi, ich würde auch mitmachen, aber auch nur, wenn Leute dabei sind die sich auskennen, d.h.vollständig aufgelevelte Raidwaffen (Korrekturmaßnahme, Vision z.B) und das man den Raid in- und auswendig kennt (10 Mal sollte man den schon insgesamt auf normal/hart abgeschlossen haben und natürlich springen können. Es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn die Kriterien nicht von allen erfüllt würden. Geduld habe ich genug, aber wenn es an obigen Kleinigkeiten scheitern würde, ist es müßig. Ich hoffe und denke mal, dass es auch im Sinne des Pfennig_Ede ist? 3. Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wer mit mir den Heroischen Strike angehen möchte, kann mich gerne adden. Bin 32er WL PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Möchte jemand den Heroischen Strike mitmachen? Wer jemand für VoG braucht, kann mich auch anschreiben (bin 32er). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bei Hard bin ich auch dabei. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin Leute!2 Trophy-Angelegenheiten: 1.) Ich suche Leute, die noch die Flawless Raider Trophy machen wollen. Ist da VoG oder Crota besser für geeignet? Bin VoG zich mal gelaufen, Crota noch nie. 1) PattiShallBurn 2) cettokarl 3) Turrican2006 4) Brilliamce 5) elschkuh 6) 2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll. Alternativ trete ich auch gern einem aktiven Clan bei. Einfach bitte mit Betreff adden: PattiShallBurn Beste Grüße!! VoG ist einfacher, wenn alle springen können und max. waffen haben, sollte es in spätestens zwei Stunden erfolgreich beendet sein (Bugs ausgenommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Ich wäre beim Makellosen auch dabei! Habe genug Erfahrung etc. PSN: Brilliamce Bearbeitet 13. Februar 2015 von Xur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, ich würde als Titan/WL mitmachen. 365er Arkus mit Großkalibergeschossen habe ich. Das sollten die anderen beiden Spieler auch in ähnlicher Form haben, ansonsten ist es Zeitverschwendung.^^ PSN: Brilliamce Bearbeitet 29. Mai 2015 von Xur ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.