Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend,

ich suche noch ein/zwei Hüter für den Heroischen Strike. Ich würde mit dem 32er WL bis kurz vor Ende spielen und dann den Charakter wechseln.

Sobald wir zwei wären, ginge es auch schon los.

PSN: Brilliamce

Bearbeitet von Xur
:)

1. Pfennig_Ede92

2. Buerger_X

Hi,

ich würde auch mitmachen, aber auch nur, wenn Leute dabei sind die sich auskennen, d.h.vollständig aufgelevelte Raidwaffen (Korrekturmaßnahme, Vision z.B) und das man den Raid in- und auswendig kennt (10 Mal sollte man den schon insgesamt auf normal/hart abgeschlossen haben und natürlich springen können.

Es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn die Kriterien nicht von allen erfüllt würden. Geduld habe ich genug, aber wenn es an obigen Kleinigkeiten scheitern würde, ist es müßig.

Ich hoffe und denke mal, dass es auch im Sinne des Pfennig_Ede ist? ;)

3. Brilliamce

Moin Leute!

2 Trophy-Angelegenheiten:

1.) Ich suche Leute, die noch die Flawless Raider Trophy machen wollen. Ist da VoG oder Crota besser für geeignet? Bin VoG zich mal gelaufen, Crota noch nie.

1) PattiShallBurn

2) cettokarl

3) Turrican2006

4) Brilliamce

5) elschkuh

6)

2.) Brauche ich auch noch die beiden Trophäen, für die man in einem Clan einen Strike oder Raid abschließen soll. Alternativ trete ich auch gern einem aktiven Clan bei.

Einfach bitte mit Betreff adden: PattiShallBurn

Beste Grüße!!

VoG ist einfacher, wenn alle springen können und max. waffen haben, sollte es in spätestens zwei Stunden erfolgreich beendet sein (Bugs ausgenommen). :frown:

Ja, ich würde als Titan/WL mitmachen. 365er Arkus mit Großkalibergeschossen habe ich.

Das sollten die anderen beiden Spieler auch in ähnlicher Form haben, ansonsten ist es Zeitverschwendung.^^

PSN: Brilliamce

Bearbeitet von Xur
......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...