Xur Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wär auch wieder dabei Zitat von Zyn Beitrag anzeigen Suche 5mann die Bock haben heute Nacht crota zu legen Start 00:30 hab drei save bei den hexen. 1.zyn 2.an08V 3.der-muede-ninja 4.Brilliamce 5. 6. Yo, ich auch wieder. PSN: Brilliamce Könnte einen Save direkt bei Crota besorgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Könnten mir zwei Leute bei Folgendem helfen? Aufgabe: töte einen speziellen Ritter in der Himmelswacht (Erde), der immer während öffentlicher Events spawnt (der ist eine echt harte Nuss). Alleine geht es bei mir nicht. Zusätzlich siche ich noch einen CP bei der Brücke. Helfe auch gene bei Täglichen Stories, Dämmerung, Heroischen etc. PSN: Brilliamce -> einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wär ich dabei,adde dich dann gleich Yo, ich auch. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin jetzt auf lvl 30 Titan :-)@maltee - wie ist denn deine PSN ID? Hi, ich brauche noch Energie-Bruchstücke und das mit dem Clan klingt auch gut. Bin 31 WL. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Findet sich noch ne gruppe für crotas end sind zu zweit? Jetzt zu dritt. Sollten sich noch drei finden, könnt ihr ja schreiben. PSN: Brilliamce Habt ihr einen CP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Müsste Crota noch mit meinem zweiten legen , finden sich hoffe ich noch 5 weitere :Smileys: einfach adden wenn die Liste voll wird geht's los ! 1. xXblackSun1988Xx wl lv 31+ 2. 3. 4. 5. 6. Von Anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Mein Charakter müsste noch die ersten beiden Phasen Loot bei Crota holen, wer das auch noch machen möchte, kann sich eintragen: Crota als Randomteam dürfte zu lange dauern, es sei denn jemand hat den Trick drauf... Start, wenn wir vollständig sind bzw. 13:00 Uhr 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zitat von GurkenhasePush 2 Plätze noch frei. 6. Brilliamce Ich könnte Crota auch austricksen und dann wären wir zweimal im Finale durch, wer möchte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Dämmerung jetzt, suche zwei Leute -> PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche Mitspieler für only crota oder VoG hard raid ab 13:30 Uhr1. Trojka593, Wl 31 2. Brilliamce WL31 3. zockboy13 31 4. Young-star89 31 5. Besetzt 6. Besetzt Adde 10 min vor Beginn Wäre bei Crota dabei. Damit sind wir vollständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wäre dabei mit meinem 2. Char. Yo, ich auch. PSN: Brilliamce Ich müsste auch nochmal die zweite Kiste bei Crota holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Raid Crotas Ende Start 18uhr Wer Interesse hat, bitte Nachricht an Nodschi im Psn schreiben und hier eintragen: 1.Nodschi 2.Reserviert 3. Brilliamce 4. 5. 6. CP bei Crota oder auch gerne von Beginn. Wäre eigentlich nur von Beginn an dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Raid Crotas Ende Start 18uhr Wer Interesse hat, bitte Nachricht an Nodschi im Psn schreiben und hier eintragen: 1.Nodschi 2.Reserviert 3.rayox87 4.trojka593 5. Brilliamce 6. CP bei Crota oder auch gerne von Beginn. Bin auch dabei aba nur von Beginn an, mit nem 31er warlock Auch von Beginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich persönlich komme nicht ins Network und falle aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Crota legen um 10:301x komplett + 1x crota legen 1 gurkenhase 2 kingbeowulf 3 Brilliamce 4 5 6 Was ist mit nodschi und brilliamce? Dabei? Gruß Gurke Yep, dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 suchen noch nen mitstreiter für vog normal und hard (2runs)von anfang an! sind dann komplett und kann sofort losgehen Ja, PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mit mir wären wir also schon drei die bei Crota mitmachen würden. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wenn ich wieder bei sinnen sein sollte, bin ich dabei. Zitat von Düse-Gemüse Morgen ab 15 Uhr würde ich gerne ne Truppe zusammen bekommen, die 1x VoG auf Hard komplett und Crota komplett machen würden. 1. Duese-Gemuese 31er Titan 2.der-muede-ninja 3. trojka593, 31 warlock 4. Brilliamce 31 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Crota Raid von Beginn an 18:00 Uhr (oder 18:30 Uhr falls noch nicht zuvor voll) 1. Brilliamce 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Mein Kollege und ich wären gern dabei.Kann aba erst ab 18:30 uhr. Ok, dann ab 1830. Gamer-King und Freund von dir sind dann auch schon 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.