Xur Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 )Bin dabei Abend würde gerne zwischen 00:00 und 00:30 Uhr nen Hard Raid starten wer Bock hat trägt sich ein und kann mich gleich im psn adden. 1.Zyn(lvl 30 Warlock 300er Vision und gjallarhorn am Start) 2. der-muede-ninja 30er 3. 4. 5. 6. Nehmt ihr nen 29 3/4 WL mit? Ich habe auch den CP auf 30 direkt bei Atheon! PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Cp atheon wäre super Also, mit den drei 30ern in der Liste direkt Atheon besiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Dämmerungs Strike Hi, suche zwei Leute für den DS. Bitte hier eintragen und wenn wir binnen einer Stunde vollständig sind, würde es losgehen. PSN: Brilliamce (29 WL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Braucht jemand noch den Dämmerungsstrike? Ja, ich! Können wir machen, aber besser zu dritt. Bin 29er PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Dämmerungsstrike jetzt? -> PSN Brilliamce Geht dann sofort los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 VENUS RAID ALT 30er um 18:00 Uhr, sollten sich mind. drei 30er finden, sonst wird das wohl nichts 1. Brilliamce 29 WL 2. 3. 4. 5 6. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:09 Bräuchte noch zwei Leute die Bock haben auf nen 26er raid CLAN durchlauf bei atheon. Wer Bock hat bitte melden Start heute 20.15 Clan: Trophie de Squad Psn: MakaveliTheGame Ja, ich bin gerne dabei. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hey Leute habe zwei Lvl 30er Warlocks. 300er Waffen vorhanden. Erfahrung auch.Suche eine Truppe die ab 13.45Uhr raidet. Mir egal ob VOG oder TDB psn: Hitzerot Ich wäre auch gerne um ca. 14:15 Uhr dabei, hänge aber leider noch auf 29 fest (Warlock). 300er Waffen habe ich allerdings genug. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 .....Gelöscht..... Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:41 Such Leute für den RAID/Dämmerung. Egal ob neu oder alt. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hab dich geadded, PSN-ID ist: st-o-ck wie hier auch.1 Platz wäre wohl noch frei für VoG Hard ab Orakel ... jetzt Wäre noch dabei. Psn: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich suche noch ein/zwei Leute für den heroischen Strike. Start 23:00 Uhr. Einfach adden: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ist jemand so nett und hat evtl für mich und meine Gruppe einen Checkpoint bei Atheon auf Hard? Meine 5er Gruppe braucht einen. Wenn eine Person einen hat, kann sie den auch mit uns machen, brauchen keine 3 Versuche Kann ich dir geben. Kannst ja durchgeben, um wie viel Uhr das machen wollt. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche Leute für crotas end, only final boss Oder von mir aus auch vog hard raid Start sobald voll 1. Warlock 31 2. Warlock 30: PSN -> Brilliamce 3. 4. 5. 6. Wäre eigentlich nur bei Crota dabei. VoG könnte ich euch den CP bei Atheon geben bzw. schnell helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich suche einen Jäger Level 31, der sich das hier zutraut (es gibt mehrere Versuche). Beschreibung zur Ausrüstung unterm Video. [url] [/url]Start zwischen 13:00 und 14:00 Uhr, sobald wir voll sind Weiterhin dann noch vier weitere Hüter: 1. Brilliamce 2. JÄGER benötigt 3. Titan benötig 4. 5 6. CP direkt bei Ceota ist vorhanden! Bitte Ordentliche Raketenwerfer und Sniper mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Jäger Level 31 vorhanden mit 300 waffen. Ja, kannst mich adden. Sind schon eine gute Gruppe. Geht in ca. 30 Min los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Unter was denn adden? Brilliamce -> PSN-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi , jemand interesse auf crota ( nur boss fight ) gestern schon mal mit meinem titan lv 31 geschaft . habe noch ein warlork lv 31 . vielleicht findet sich ja hier ne gruppe . ( wenn es möglich iss 6x 31 char. ) Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:00 auch auf der suche hasi ? :'> Ja, ich würde es gern machen. CP bei Crota vorhanden. Erfahrung vorhanden. Level 31. Warlock - PSN -> Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Würde mich gerne gegen Crota anschließen. Die Taktik ist bekannt und wir haben ihn gestern gut zugesetzt nur wurden wir dann von Spielabbrüchen geplagt. CP bei Crota vorhanden. Ihr könnt mich unter PSN -> Brilliamce gerne adden. Bin 31er WL. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr: 1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2. 3. 4. 5. 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ENDBOSS Crota (letzte Kammer) 19:00 Uhr:1. Brilliamce WL (Wahrheit) 2. TheCensored 3. Gurkenhase 4. Gurkenhase II 5. Gurkenhase III 6. Bitte nur Level 31. Zwei Leute mit dem Eisbrecher, zwei weitere Hüter mit Gjallarhorn/Wahrheitt/ordentlicher Raketenwerfer und einer mit Schwerterfahrung wären super. Es fehlt noch ein 31er für 19:00 Uhr. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat ein Spieler zufällig den |Speicherpunkt bei der Brücke|? Wäre super, wenn mir den jemand geben könnte. Den bei Crota könnte ich auch geben. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.