Xur Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich muss den Raid auf schwer auch nich machen. Evtl. reicht es einigen ja auch nur den Templer zu besiegen. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wöchentlicher Dämmerungsstrike auf schwer 1. Brilliamce 2. 3. Wer will, der soll sich bitte eintragen und adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann jmd kurz bei atheon aushelfen? Sind beim boss und einer musste kurzfristig gehen... Ja, ich PsN : Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche fünf mitstreiter für nen schnellen Raid auf normal start wäre zwischen 00:00 und 00:30 Uhr.Wenn sich genug 29 und 30er finden auch auf schwer Auf schwer wäre ich dabei. Bin WL29er + 300er Vex + 300er Korrekturm. etc. PSN: Brilliamce Kannst mir evtl eine Nachricht im PSN schreiben, wenn es klappen sollte. Wenn ich Offline bin, trotzdem schreiben, da die Nachricht aufs Tablet kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich suche auch noch eine schwere RAID-Gruppe zum anschließen. SP vor der letzten Kammer gibt es, ist aber ohne mind. 4 x 30er sehr schwierig. Ich kann mich wiederbeleben und habe Vex/Korrekturmaßnahme auf 300. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich habe den CP bei Atheons Torwächtern auf schwer (direkt nach der Sprungpassage) und würde auch mind. 4 30er suchen, da ich selber leider 29er WL bin. Also, wer rasch als 30er Atheons Loot abgreifen möchte, kann sich gerne eintragen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 @AlphaPitBull Ich wäre als 29er WL um 17 Uhr auch gern dabei. Habe den Orakel-Bonusschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wenn noch jemand für den schweren RAID einen 29er WL braucht -> PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich suche auch eine schwere RAIDgruppe. CP bei den Torwächtern ist vorhanden. Evtl. können sich die Leute, die zuletzt geschrieben haben, sich zusammenfinden. PSN: Brilliamce 29er WL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 schick dir gleich ne PSN Hi, würde gern mitmachen. 29 WL PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 1. Sebi58 (Warlock 30) 2. hemmermike (Jäger 29) 3. Lebennebel 4. Sh4dowr4Iser_ (Titan 30) 5.RadebergerHee 6. Brilliamce 29er WL Wäre auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Raid normal um 17:00 Uhr 1. Brilliamce 29er WL 2. 3. 4. 5. 6. Bitte mind. 3 29er, damit es am Ende schnell geht. Einfach eintragen zum mitspielen. Auf hart hätte ich einen CP in der letzten Kammer beim Torwächter. Wenn sich drei 30er fänden, könnte man das auch erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Dämmerungsstrike auf höchster Stufe 20:00 Uhr 1. Brilliamce 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Irgendwer, der den Dämmerungsstrike ebenfalls nicht allein maxhen möchte? Einfach im PSN adden und dann würde es losgehen. PSN: Brilliamce bin 29er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi, wäre als wiederbelebbarer WL gerne bei eurem 30er Raid dabei. Mir fehlt nur noch der Helm. 300er Waffen natürlich dabei PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 In 2 Stunden , um 18:30 Uhr möchte ich gerne einen Raid Level 26 startenSuche noch insgesamt 4 Leute dafür Erfahrene Spieler wären schön , dann würde es schneller gehen Bitte tragt euch in die Liste ein , lade euch dann rechtzeitig ein 1. Unbezwingbar ( das bin ich ) Titan Level 29 2. Ali100 ( mein Kumpel ) Titan Level 26 3/4 3. Brilliamce 2. Charakter Lvl 26 zur Not gehe ich auf den 29er WL 4. 5. 6. Es sollten sich doch noch 4 Leute finden die den normalen Raid diese Woche noch nicht abgeschlossen hat oder ? Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hey,Hab den checkpoint auf hard bei den orakeln. Würde schnell bis zum Labyrinth spielen wollen und dann nochmal auf normal ganz durch. Heute 1400 Uhr 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. Brilliamce 4. 5. 6. Einfach eintragen und adden Brauche die Orakelphase noch mit dem 27er Titan und würde dann mit dem 29er WL auf normal helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche truppe für raid lv26 hab viel raid erfahrung Zitat von*HSB4live*Hey, Hab den checkpoint auf hard bei den orakeln.* Würde schnell bis zum Labyrinth spielen wollen und dann nochmal auf normal ganz durch. Heute 1400 Uhr 1. HSB4live 2. Naseweistobi 3. Brilliamce 4. Duese-Gemuese 5. 6. Einfach Trag dich ein und adde den Truppführer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hi, suche für 15:00 Uhr ein Raidteam (einfach eintragen) 1. Brilliamce 29 WL 2. 3. 4. 5. 6. Am besten Leute ab 28 und 300er Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sind beim Dämmerungs Boss...brauchen noch einen.... g210189 Braucht ihr noch einen oder zu spät: PSN Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.