Xur Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, ich würde mal gerne den wöchentlichen Strike in Angriff nehmen. Ich bin Level 24. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 @VetterSack Ich wäre bei einem Raid dabei: Bin 26er Warlock mit Exotischen und Legendären Waffen PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Wäre auch dabei, wenn's heute noch startet 1. playa_aco 2. manuvetter 3. Brilliamce 4. 5. 6. Wie wär's mit 18:00 Uhr heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 18:00 Uhr Klingt Super 1. playa_aco 2. manuvetter 3. Brilliamce 4.S1911A1 5. Der 5. Slot ist erstmal reserviert 6. Wir brauchen also noch einen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 18:00 Uhr Klingt Super1. playa_aco 2. manuvetter 3. Brilliamce 4. S1911A1 5. Lade ich dann in den Einsatztrupp ein und ist bestätigt 6.MitchFischer so dann hätten wir 6 leute zusammen Ja, der Trupp ist vollständig und hoffentlich sind dann alle ab 18 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich würde auch nochmal den Raid machen wollen. Habe Erfahrung bis zur letzten Kammer. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Alle sind eingeladen die Level 28 haben , dann auf Schwierigkeitsgrad ,,Normal" , den Raid natürlichErfahrung sollte aber doch bei jedem vorhanden sein Start 18:30 Uhr , Lade um 18:00 Uhr alle ein 1. Unbezwingbar ( Titan Level 28 ) 2. Sebi58 (Warlock Level 28 + Raid Erfahrung) 3. 4. 5. 6. Ersatz 1.Homie21hb ( ab 19 Uhr ) 2. ------------------------ Homie21HB hab dich mal als Ersatz eingetragen Kannst gerne mitmachen Sollten wir bis dahin 19 Uhr noch nicht voll sein Wovon ich aber aktuell noch nicht ausgehe Ich habe Erfahrung bis zur letzten Kammer und bin Warlock 27, aber brauche nur noch 2 Lichtpunkte zu 28, die ich wohl bis 18 Uhr finden werde. Exotischer Rakentenwerfer und gutes Scoutgewehr sind vorhanden. Würde also gerne mitmachen. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 wir bräuchten noch 1 für atheon auf normal sind nur zu 5 ... Hi, ich wäre gern dabei. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wer will kann mich für einen Raid ab 18 Uhr oder später in die Liste einladen. 28er WL - PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Um 18 Uhr Raid auf normal, bei Interesse über PSN adden mit Betreff Raid.1. Przemek82 2. Dom-mp 3. Spy_bot_91 4. Jumper007 5. Brilliamce 6. Ich bin als 28er WL dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich suche jetzt auch einen Raid, da sich przemek82 nicht an Absprachen hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche für heut abend, 5 leute für den hard raid.checkpoint vorhanden nach dem gorgon labyrinth. Ich wäre dabei, wenn sich noch vier Leute finden und die Uhrzeit präziser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich suche für heute Abend noch Leute für den Raid auf normal. Starten wollte ich gegen 19.30h. Bitte min. Level 28. Da ich mich dort nicht großartig lange aufhalten wollte. Wäre gut, wenn ihr den Raid min. einmal komplett geschafft habt. Im Anschluß kann entweder der Raid mit nem Twink, oder wöchentlicher Strike, bzw. Dämmerungsstrike gemacht werden. 1. Homie21HB (Warlock 29 / Titan & Jäger 28) 2. Sebi58 3. Brilliamce (WL29) 4. 5. 6. Bin beim Raid und wöchentlichen Strike dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wäre beim Raid dabei, da sich Homie ja nicht an Absprachen hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich habe einen Speicherpunkt bei der letzten Kammer auf normal und würde gerne den Bonus diese Woche erhalten. Wer sich anschließen möchte, kann sich hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wo seid ihr denn? Ab Anfang? Bin 29er WL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 01. H45t_NFDM (29titan) 02. pipehero (29 Warlock) 03. omit12345678 (29 Jäger) 04. Kanesworld (29 Warlock) 05. playa_aco (29 Jäger) 06. Brilliamce (29 WL) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich suche jetzt bzw. in den nächsten 30 Min. zwei Leute die den Dämmerungss. auf hart machen wollen. 1. PSN: Briliamce 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bin dabei adde mich einfach OK, sind schon mit dir dann voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hab beide CP Wollt ihn aber auch noch normal einmal fix durch und dann mit dem 3char Orakel und Temples auf hart Ich wäre bei den Orakeln und Templer auf Hart dabei. Geht ja schnell. PSN: Brilliamce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.