Deme Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Servus, ich suche auch (für heute ganz gerne) ein Team aus kompetenten Mitspielern für die Makelloser Raider Trophy. Gerne Leute die sie schon haben. Wenn die Trophy nicht beim ersten mal klappt werden weitere try's hintendran gehängt bis es klappt. Einfach mal Adden mit Betreff (Anfragen ohne verschwinden im Mülleimer) Psn ID - Hammerbrueder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deme Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 18 oder 19 Uhr würde ich sagen. Gläserne Kammer auf Stufe 28 versteht sich. Ist die einfachste möglichkeit. Wenn ihr zwei mitgehen wollt sind wir schon 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deme Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So, wenn alle die ich jetzt auf die Fl gepackt habe zwischen 18 und 19 uhr on sind, wären wir theoretisch voll. Danke für das reiche Interesse und bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deme Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja auf 26 stimmt Ich behalte jede Anfrage im Hinterkopf, wenn Plätze frei werden fülle ich auf. in dem Fall ist Pfennig ja leider schon raus, aber ein Platz wieder frei. Ich bin ab 18 Uhr ingame und Öffne die Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.