xsejoschx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wäre gerne dabei PSN ID sejosch (Level 28/Titan) haben auch noch einen Level 26 Hunter (Freitag ist er Level 27) PSN ID Geistersturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Da bin ich dabei Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:04 1. Homie21HB (Warlock / Level 29)2. Eternaldead92 (Titan / Level 28) 3. So, einer noch. Level 28 Titan bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Meine PSN ID ist sejosch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kannst mich adden nach 2015 Uhr hab ich zeit PSN ID sejosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsejoschx Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Level 29 Titan sucht für abends einen Clan für Raid und Strikes. PSN ID: Sejosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.