goasoul Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo zusammen, ich suche erst einmal zwei Mitspieler für den letzten Schritt des ersten Exotic-Beutezuges, für die Handfeuerwaffe Dorn. Dort muss Xyor in den Beschwörungsgruben auf LVL 26 HC erledigt werden. Ich hatte zwar ein Vid gefunden, wie man es Solo machen könnte, aber ich habe langsam auch echt keine Lust mehr, mich überall alleine durchzuwühlen Leider spielen die Freunde noch dieses bekannte angestaubte MMO. Also suche ich jetzt hier neuen Anschluss. Ich bin 34 Jahre alt und spiele einen Warlock Level 27, bald 28. Außerdem suche ich einen Raid, da ich sonst fast nichts mehr in diesem Spiel erreichen kann. Bitte addet mich falls Ihr vor der gleichen Aufgabe steht oder schreibt mich bitte an zwecks Raid. Edit: Raid sollte schon etwas ernsthafteres sein, da ich gewohnt bin alles HC zu machen. Diesen Ehrgeiz erwarte ich auch bei meinen Mitspielern . Und bitte auf gar keinen Fall diese Generation oh wir hatten fünf Wipes "äh... ich muss weg!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey Leute, wir suchen einen dritten Mann für den letzten Step des ersten Exo- Beutezuges. Einfach adden dann gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi zusammen, wir brauchen Verstärkung für einen Hardmode-Raid heute Abend. Drei Slots sind derzeit frei, bitte nur ab Level 29 mit Raid clear Erfahrung. Bei Interesse adden mit Betreff und Start zwischen 20 und 21 Uhr bis open End! Beste Grüße goasoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hey Leute, wir wollen heute den Hardmode Raid abschließen. Unser Checkpoint ist bei Atheon! Wir sind heute leider nur zu dritt und suchen deshalb 3 Mann Verstärkung. Bitte nur ab Level 29 und mit Raiderfahrung. Bei Interesse bitte bei mir melden -> goasoul Start wäre dann, sobald wir die Gruppe voll haben. Im eigenen Interesse genug Zeit und Geduld mitbringen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hey Leute, wir wollen heute den Hardmode Raid abschließen. Unser Checkpoint ist bei Atheon!Wir sind heute leider nur zu dritt und suchen deshalb 3 Mann Verstärkung. Bitte nur ab Level 29 und mit Raiderfahrung. Bei Interesse bitte bei mir melden -> goasoul Start wäre dann, sobald wir die Gruppe voll haben. Im eigenen Interesse genug Zeit und Geduld mitbringen. Beste Grüße Zwei noch, dann können wir starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hey Leute, wir wollen heute den Hardmode Raid abschließen. Unser Checkpoint ist bei Atheon!Wir sind heute leider nur zu dritt und suchen deshalb 3 Mann Verstärkung. Bitte nur ab Level 29 und mit Raiderfahrung. Bei Interesse bitte bei mir melden -> goasoul Start wäre dann, sobald wir die Gruppe voll haben. Im eigenen Interesse genug Zeit und Geduld mitbringen. Beste Grüße Letzter Slot ist noch zu besetzen. Wir sind dann startbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wir suchen einen Level 30 für Hardmode Endboss, am besten jemand der es schon kennt. Einfach adden oder anschreiben -> goasoul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo Destiny Gemeinde! Wir suchen einen sechsten Mann für die letzte Schlüsseltrophäe - den Makellosen Raid (PS4). Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon einige Versuche unternommen und kommen in der Regel auch bis zu Atheon ohne Tote durch. Leider war es uns bis dato nicht vergönnt unser Engagement zu vergolden. Es scheiterte letztlich immer an Kleinigkeiten. Nichts desto weniger trotz, suchen wir abermals Verstärkung, denn die Zeit, die wir bisher investiert haben, soll nicht umsonst gewesen sein! Es sollte jemand sein, der VoG schon mehrmals gespielt hat, Level 30 reicht aus. Ausdauer sowie den Willen und die Überzeugung diese Trophy zu meistern sollten ebenfalls vorhanden sein. Bitte auch die Bereitschaft, uns als Team zu begleiten, bis dieser schöne *Pling*-Sound ertönt! Wir werden heute Abend erneut starten, aber nicht länger als vier Stunden. Wenn es nicht klappen sollte, geht es nächste Woche weiter, jeweils für ca. 3h am Abend wenn jeder Zeit hat. Also ganz entspannt. Bei Interesse, bitte im Laufe des Tages anschreiben: PS-ID goasoul Beste Grüße und schönes WE an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo Destiny Gemeinde!Wir suchen einen sechsten Mann für die letzte Schlüsseltrophäe - den Makellosen Raid (PS4). Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon einige Versuche unternommen und kommen in der Regel auch bis zu Atheon ohne Tote durch. Leider war es uns bis dato nicht vergönnt unser Engagement zu vergolden. Es scheiterte letztlich immer an Kleinigkeiten. Nichts desto weniger trotz, suchen wir abermals Verstärkung, denn die Zeit, die wir bisher investiert haben, soll nicht umsonst gewesen sein! Es sollte jemand sein, der VoG schon mehrmals gespielt hat, Level 30 reicht aus. Ausdauer sowie den Willen und die Überzeugung diese Trophy zu meistern sollten ebenfalls vorhanden sein. Bitte auch die Bereitschaft, uns als Team zu begleiten, bis dieser schöne *Pling*-Sound ertönt! Wir werden heute Abend erneut starten, aber nicht länger als vier Stunden. Wenn es nicht klappen sollte, geht es nächste Woche weiter, jeweils für ca. 3h am Abend wenn jeder Zeit hat. Also ganz entspannt. Bei Interesse, bitte im Laufe des Tages anschreiben: PS-ID goasoul Beste Grüße und schönes WE an alle! Hallo, wir sind fürs Erste voll besetzt mit Ersatz. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.